Lilly

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (15 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 96.150 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 23
Die Schlümpfe [3D Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Neil Patrick Harris
Die Schlümpfe [3D Blu-ray] Blu-ray ~ Neil Patrick Harris
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich wollte ich diesen Film nicht kaufen. Als Kind liebte ich die Schlümpfe und freute mich immer riesig darauf, jede Folge im TV zu sehen. Heute fand ich das ich aus dem Kinderalter heraus gewachsen bin und dachte daher, dass wäre nur ein Film für die ganz Kleinen. Da ich aber auch heute noch Animationsfilme gerne sehe, sofern sie nicht zu Kindisch gemacht sind, las ich mir schließlich die Bewertungen doch durch.

Das führte dazu, mich durch die positiven Bewertungen letztendlich zum Kauf zu überreden.

Die Schlümpfe kommen heute vom Trickfilm in unsere reale Welt. Wurden liebevoll und witzig umgesetzt.

Besonders… Mehr dazu
Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen &hellip <b>DVD</b> ~ Ron Moss
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit den 90.igern verfolgen wir bereits die Serie im TV und wünschten uns viel zu oft, die ersten Folgen zu sehen. Als die ersten Boxen vor ca. 2 Jahren erschienen, haderten wir seitdem mit uns, ob wir sie wegen des hohen Preises kaufen sollten. Da wir auch immer wieder im Hinterkopf hatten, vllt. strahlt irgendein dt. Sender die allerersten Folgen wieder aus.

Schließlich entschieden wir uns letztendlich doch für den Kauf. Die Sucht nach der Serie ist halt stärker.

Endlich konnten wir sehen wie Brooke die Forrester Brüder kennenlernt und sich mit ihnen anfreundet. Auch wenn Ridge im Moment nur Augen für Caroline hat. In einer der neueren… Mehr dazu
Das kann kein Zufall sein <a href="http://www.amazon.de/Das-kann-kein-Zufall-sein/dp/artist-redirect/B00E9P63IU">Andrea Berg</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Das kann kein Zufall sein Andrea Berg MP3-Download
Da ich bereits "call my name" als es erschien rauf und runter hörte, freut ich mich natürlich, als Andrea Berg eine deutsche Version davon rausbrachte.

Für mich als Schlagerfan ein absolutes MUSS.