meisefix

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (24 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 771.009 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 26
Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr Tour 2011/Live&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Herbert Grönemeyer
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 18. November 2011
Gestern Abend kam die Blu-ray an - dank Amazon einen Tag vor offiziellem Verkaufsstart. Und sie funktionierte trotzdem :-)
Bild und Ton sind absolut überzeugend. Ich habe in Full HD und mit einer Teufel 5.1 Anlage geschaut und konnte kein Rauschen oder sonst etwas störendes feststellen. Im Gegenteil: Sound satt! (und ich zähl mich da eher zu den Anspruchsvollen)
Die Bildwechsel sind nicht zu schnell und die häufigen Einblendungen des Publikums vermitteln einen sehr guten Eindruck von der bombastischen Stimmung im Station.
Die Auswahl der Playlist bietet mal wieder von jedem etwas - so wie man das von Herbert-Konzerten gewohnt ist. Und weit über zwei… Mehr dazu
Testartikel Unbekannt
Testartikel Unbekannt
Ich habe das Gerät jetzt ca. 1 Jahr und mehr oder weniger regelmäßig im Einsatz (Im Gesamtschnitt 2x pro Woche). Die Verarbeitung ist gut und Verschleißerscheinungen sind nicht festzustellen. Auch der Aufbau erwies sich als einfach. Das bekommt jeder hin, wenn er keine 2 linken Hände hat. Die Polsterflächen sind angenehm breit und dank der Kunststofffüße wird auch der Fußboden nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Ich kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Verbatim DVD-R Rohlinge (16x Speed, 4,7 GB Lightsc&hellip von Verbatim
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. Oktober 2010
Ich habe kürzlich 40 Rohlinge am Stück bedruckt und gebrannt - keiner war fehlerhaft und das Lightscribe-Ergebnis kann sich sehen lassen, wenngleich es bei "normalen" Fotos ein wenig blass ist. Hier sei empfohlen, den Kontrast des geschwünschten Bildes mit einer Fotobearbeitungssoftware im Vorfeld zu verstärken, dann ist auch das Ergebnis noch besser. Aber das ist ein Problem der Technologie an sich und ändert nichts an den berechtigten 5 Sternen für die gute Qualität der Rohlinge.