KeyJ

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (125 von 158)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.733 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 158
Home von Rudimental
Home von Rudimental
Die Liquid-Drum'n'Bass-Kracher wie "Feel The Love", "Waiting All Night" und "Not Giving In" machen das Album allemal lohnenswert, langweiliges House-Füllmaterial wie "Spoons" eher nicht. Das Mastering lässt leider auch zu wünschen übrig: Im Allgemeinen völlig übertriebene Bässe, und bei "Not Giving In" wurde es mit dem Ducking so übertrieben, dass der eigentlich kraftvolle Refrain zu nervig pumpendem Klangbrei verkommt.
VU+ Solo² HDTV Twin Satellitenreceiver (DVB-S2, PV&hellip von VU+
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Receiver hat vor zwei Wochen meinen kürzlich verstorbenen SD-Twinreceiver ersetzt. Die Entscheidung für dieses Gerät habe ich mir nicht leicht gemacht: Enigma2-Receivern haftet seit jeher das "Frickel"-Image an, und obwohl ich langjähriger Linux-Nutzer bin, erwarte ich von einem Sat-Receiver eigentlich, dass er ohne Bastelei funktioniert. Erschwerend kommt hinzu, dass sämliche Geräte dieser Kategorie keinen koaxialen Digitaltonausgang haben, den ich aber eigentlich brauche. Insofern schaute ich zunächst nach Receivern der einschlägigen Hersteller wie TechniSat oder Kathrein, doch die Rezensionen für diese Geräte sind ja… Mehr dazu
Sony SAL-1680Z 3,5-4,5 / 16-80 mm DT Carl Zeiss Ob&hellip von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Objektiv als Upgrade von meinem Sigma-Superzoom erhalten. Wie zu erwarten war, ist die Bildqualität um einiges besser als bei diesem, insbesondere in puncto chromatische Aberrationen. DIe Vignettierung unterscheidet sich meinem Eindruck nach nicht. Mein größter Kritikpunkt am Sigma-Objektiv (und der Grund, warum ich das Sony/Zeiss überhaupt habe), nämlich der immsense Schärfeabfall zum Rand hin, ist bei diesem Objektiv erwartungsgemäß deutlich weniger ausgeprägt, aber von knackscharfen Bildern bis zum Rand kann dennoch keine Rede sein. Außerdem habe ich den EIndruck, dass mit dem Sony/Zeiss der Autofokus meiner A77… Mehr dazu