Gösta Berling

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (300 von 352)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48.678 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 300 von 352
Schluss mit lustig!: Das Ende der Spaßgesellschaft von Peter Hahne
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ich empfehle..., 28. Mai 2013
...dem Autor eine Ehe mit Eva Herman. Die beiden könnten sieben Kinder adoptieren, sonntags zur Kirche gehen, bei der nächsten Wahl die Partei mit dem C ankreuzen (falls Frau Herman wählen geht) und darüber philosophieren, dass früher alles besser war. Ganz persönlich nehme ich Herrn Hahne übel, dass er Alexandras "Mein Freund der Baum" missdeutet.
Denk was Du willst von Mary Roos
Denk was Du willst von Mary Roos
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Gesamtpaket stimmt!, 12. April 2013
Nachdem die letzten Alben nicht sehr innovativ waren, hat Mary Roos hier eine künstlerische Wende geschafft. Die Texte sind glaubwürdig und passen sehr gut zu ihr (besonders "Wie lange wolln Sie das noch machen", "Für jeden Mann, den ich mal liebte" und "Es wird Herbst"), die Arrangements sind interessant, auch nach mehrmaligem Hören entdeckt man Neues und Verspieltes. Stimmlich nimmt sich Frau Roos zurück, was den Titeln sehr entgegenkommt. Selbst dem 100-fach gecovertem "Ne me quitte pas" werden neue Facetten abgewonnen. Die Fotos sind ebenfalls sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser stimmigen und gelungenen Veröffentlichung!
Die Polydor-Jahre von Mary Roos
Die Polydor-Jahre von Mary Roos
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schnäppchen!, 26. März 2013
Drei Originalalben zu einem Preis von unter 10 Euro! Ein Lob an die Plattenfirma, weil zusätzlich noch Bonussongs von "Jodel Rosemarie" mit dabei sind. Im Booklet finden sich auch die Originalcover, allerdings sehr klein gedruckt. Die Tonqualität ist ebenfalls gut. Vielleicht ärgert man sich ein klein wenig, wenn man vor kurzem CD "Mary Roos" (1976) aus der Reihe "Originale" gekauft hat, da dieses Album ein Teil dieser Box ist. Insgesamt jedoch eine gelungene Veröffentlichung!