Philipp Schlecht

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (14 von 17)
Ort: Kanada
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.356.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 17
Slash von Slash
Slash von Slash
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für alle Guns n' Roses-Fans ist dieses Buch ein absolutes Muss. Es ist sauehrlich, locker geschrieben und zuweilen verdammt lustig. Slash's Jugend, BMX-Karriere, Eskapaden, höchste Höhen und tiefste Tiefen bei den Guns, Drogenexzesse, innere und äußere Konflikte... Alles hier nachzulesen. Slash räumt auf mit den ewig in der Luft hängenden Gerüchten um GNR. Detailgenau und ehrlich beschreibt er seine volatile und äußerst ambivalente Beziehung zu Axl. Hier wirkt er nie zynisch, nachtragend oder sarkastisch. Eher zollt er ihm großen Respekt für seine musikalischen Fähigkeiten, sagt aber auch deutlich warum er den Guns '96 den… Mehr dazu