O. G. Hartmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (19 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.611.626 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 23
Codes.: Die geheime Sprache der Produkte von Christian Scheier
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Potential zum Standardwerk, 1. November 2010
Ein großer Wurf mit dem Zeug zum Standardwerk! Ich habe es mit großer Begeisterung gelesen und nicht nur der Inhalt, sondern auch die Form der Wissensvermittlung sind ein echter Benchmark für Marketing-Fachbücher. Viele, griffige Praxisbeispiele mit aktuellen Forschungsergebnissen in Einklang gebracht und mit wertvollen Schlußfolgerungen versehen.

In Kombination mit "Markenkommunikation" von Munzinger und Musiol hat man mit "Codes" den aktuellen, relevanten Wissensstand zu Neuromarketing und Markenkommunikation in 2 Büchern zusammengefasst für die Praxis.
Falk F12 Navigationssystem (West- und Osteuropa, N&hellip von Falk
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sptzennavi, 5. November 2009
Kurz und bündig. Ich bin begeistert. Intuitive Benutzerfühung, schnell installiert, hochwertig verarbeitet.
Die 3-D Darstellung bei Autobahnkreuzen erleichtert die Orientierung und auch bei Auslandreisen hat mich das F12 auch über die kleinsten Feldwege sicher zum Ziel geführt.
Vernetztes Denken und Handeln in der Praxis. Mit N&hellip von Jürg Honegger
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Obwohl sich das Buch sehr leicht liest, legt der Autor den Finger genau in die offenen Wunden des täglichen Kampf mit Komplexität und dem Ringen um unternehmerischen Erfolg. Statt eine Quick Fix Lösung für die auftretenden Probleme zu geben, bettet er die Bewältigung in eine klar strukturierte Methodik die mir auf verschiedenen Ebenen bereits nach dem Lesen wertvolle Impulse für meine tägliche Management Praxis gegeben hat. Vor allem die Erarbeitung einer gemeinsamen Erfolgslogik im Team und die Festlegung der Indikatoren waren ein sehr wertvoller Prozeß. Man nutzt ja so leicht die gleichen Worte, ohne das gleiche zu meinen. Lange Rede, kurzer Sinn:… Mehr dazu