Linda

 
Top-Rezensenten Rang: 2.110
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (194 von 227)

Interessen
Books: Nora Roberts; Manga; Susan Elizabeth Phillips; Fantasy; Romane Music: JYJ; GazettE; ViViD; Kim Jaejoong; K/J/C Pop and Rock

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.110 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 194 von 227
Theft of Swords (The Riyria Revelations) von Michael Sullivan
Die "The Riyria Revelations" drehen sich um Royce Melborn, ein sehr talentierter Dieb und seinen Partner Hadrian Blackwater, ein begnadeter Schwertkämpfer. Sie nennen sich selbst "Riyria" und man hat bei Beiden das Gefühl das mehr hinter der Fassade steckt als es den Anschein hat. Sie schlagen sich mit verschiedenen Jobs durch, wobei sie keinen Unterscheid zwischen reich und arm machen, solange der Preis stimmt. Alles läuft gut für die zwei, bis sie einen Auftrag annehmen der ihr Schicksal und das der gesamten Menschenrasse für immer verändern wird.

Das Buch besteht aus zwei Geschichten, "Crown Conspiracy" und "Avempartha". In der ersten Geschichte… Mehr dazu
Harry Potter / Harry Potter 7 / Snape / Tasse von Harry Potter
5.0 von 5 Sternen Eine super schöne Tasse!!, 16. Oktober 2014
Ich habe die Tasse für eine Freundin gekauft und war über die Qualität begeistert. Die Tasse ist sehr stabil und das Motiv ist mit viel Liebe hergestellt worden. Das Motiv ist sehr aufwendig und die Details wurden sehr liebevoll gestaltet. Snape sieht aus als würde er jeden Moment aus der Tasse kommen. Für dieses Qualität ist der Preis vollkommen gerechtfertigt und die Tasse ist auch für nicht Fans ein schönes Geschenk!!
Devils and Realist, Band 6 von Utako Yukihiro
Devils and Realist, Band 6 von Utako Yukihiro
5.0 von 5 Sternen Der Rosenkrieg beginnt!!, 16. Oktober 2014
Endlich lernen wir auch die restlichen Engel kennen. Neben Michael und Uriel gibt es da noch Zachariel, Azrael, Raphael, Raziel, sowie Metatron und der mysteriöse Sandalphon. Metatron hat irgendetwas vor, ich kann aber nicht genau sagen was. Ich kann auch nicht einschätzen ob er gut oder böse ist, er ist auf jeden Fall super niedlich und ich bin schon gespannt, was er vor hat.

Die anderen Engel dienten in diesem Band ehr als Randfiguren, aber ich hoffe das sie auch noch ihren großen Auftritt bekommen. Ich hoffe wirklich das irgendjemand endlich mal Michael aus dem Weg räumt. Der ist so von sich eingenommen und ich hasse ihn einfach. Er muss einfach mal… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel

Gone von Michael Grant
Gone von Michael Grant
Monument 14 (Monument 14 Trilogy 1) von Emmy Laybourne
Pretty Little Liars #5: Wicked von Sara Shepard
Pretty Little Liars #6: Killer von Sara Shepard