Amazon Customer

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.684
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (969 von 1.219)
Ort: Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.684 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 969 von 1219
ABUS RM10 VdS Rauchmelder Stand-Alone von Abus
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Nach gut zwei Wochen hatte ich für den Rauchmelder eine schöne, positive Rezension geplant, denn bis dahin arbeitete er korrekt, war leicht zu installieren gewesen und wusste zu gefallen. Auf diese Punkte werde ich jetzt aber nicht ausführlich eingehen, denn nach den zwei Wochen trat das Problem auf, dass auch bei vielen anderen zu beobachten war.

Ohne Grund fing das Gerät mehrmals am Tag an laut zu Piepsen, auch ein Wechseln der Batterie brachte keine Abhilfe. In diesem Zustand ist der Rauchmelder, vor allem für Zimmer wie Schlafzimmer, natürlich nicht zu gebrauchen, denn wer will schon nachts von einem lauten Piepsen geweckt werden?

Das… Mehr dazu
Ultrasport Jugend Box-Set inkl. Canvas Boxsack 60 &hellip Ultrasport
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Seit gut einem Monat hängt der Boxsack bei uns und dient Nichte und Neffe zum Frust rauslassen oder einfach auch zum Spaß haben. Wie die Qualität des Sackes auf Dauer sein wird, können wir momentan nur abschätzen, die Rezension wird bei Veränderungen natürlich noch ergänzt.

Der Sack kam sicher verpackt bei uns an, er roch leicht unangenehm, die Handschuhe auch, der Geruch verlor sich aber glücklicherweise nach ein paar Tagen. An sich sehen Boxsack und Handschuhe gut verarbeitet aus, die Kanten sind sauber und bisher haben sich keine Schwächen gezeigt. Auch der Reißverschluss ist sauber verarbeitet. Die Handschuhe passen den… Mehr dazu
Ultranatura Aluminium Relax-Sessel mit Armlehne, K&hellip von Ultranatura
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Seit gut einem Monat steht der Relax-Sessel von Ultranatura in unserem Garten, in dieser Zeit sind uns einige Stärken, aber auch Schwächen aufgefallen.

Stärken
- der Stuhl ist sehr leicht, auch im direkten Vergleich mit einem vergleichbaren Gartenstuhl einer anderen Marke
- der Stuhl lässt sich zusammengeklappt gut tragen, im zusammengeklappten Zustand ist er außerdem schön schmal und dadurch gut verstaubar
- der Stuhl lässt sich leicht zusammen- und wieder aufklappen, selbst unsere Kindergartenkinder können den Stuhl mittlerweile alleine auf- und zuklappen
- das Material macht bisher einen guten Eindruck, Regen konnte… Mehr dazu