Benjamin Bieder

"Benny"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (60 von 100)
Ort: Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.486.309 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 100
In Search of Sunrise 10 - Australia <a href="http://www.amazon.de/In-Search-Sunrise-10-Australia/dp/artist-redirect/B0089PW52O">Richard Durand</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen The Sound of the summer, 20. Juni 2012
Nachdem Vol.8 für mich nur durchwachsen war und Vol.9 bis heute nicht überzeugt hat,bin ich von dieser Ausageb sehr angetan. Der Classic-Mix hätte nicht wirklich sein müssen, stattdessen hätte ich mir mal einen Live-Mitschnitt (egal ob CD oder DVD) von Richards "In Search of Sunrise"-Tour gewünscht. Trotzdem tolle CD für den Sommer :)
Die vierte Art <b>DVD</b> ~ Milla Jovovich
Die vierte Art DVD ~ Milla Jovovich
2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sauguter Film!!!, 19. Mai 2010
Habe den Film eben zu Ende geschaut und war doch sehr geschockt.Leider gibt es selten so gute Filme,die einem den Atem,noch Minuten nach dem Abspann,stocken lassen.Ich bin großer "Pseudo-Doku" - Filmfan a la Blair Witch Project,REC und Paranornal Activity,doch dieser Film hat eine ganz andere,verstörendere Art,die ich nicht beschreiben kann! Diese Nacht wird auf jeden Fall unruhig werden...
In Search of Sunrise 8 (South Africa) von Richard Durand
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tiesto hat ein schweres Erbe hinterlassen,dass Richard Durand nun fortgeführt hat.Die Zusammenstellung der Titel hat mir anfangs so gar nichts gesagt,ausser dass ich Zoo Brasil mal gehört habe und auch selbstverständlich BT oder First STate kenne.Aber Titel von Trance-Interpreten zu merken,gehörte noch nie zu meinen Stärken.Damit konnte ich also erstmal nichts anfangen,als ich die Tracklist lass.Auch beim erstmaligen Durchhören heute,kannte ich so gar keinen Titel.Als Kriterium nehme ich meistens,ob ich die CD(s) bei strahlendem Sonnenschein hören kann,egal wo ich bin...ob im Auto oder auf dem MP3Player etc.

Ich muss sagen,dass sich… Mehr dazu

Wunschzettel