Andreas Schäfer

"Andischaf"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (142 von 223)
Ort: Weiler
Geburtstag: 5. Dezember
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 464.592 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 223
Intel DN2820FYKH NUC-Kit (Intel Celeron Prozessor &hellip von Intel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider ist das System out of the Box (natürlich mit einem installierten Betriebssystem) nicht wirklich brauchbar.
Nachdem man sich aber auf der Intel Website alle aktuellen Treiber (vor allem Chipset, Grafik und Firmware) besorgt hat und diese installiert hat, verwandelt sich dieses kleine Kästchen in ein wahres Kraftpaket, welches mühelos alle meine Filme abspielt und sonst auch genau das tut was man von einem PC der im Wohnzimmer steht erwartet.
XBMC läuft absolut flüssig, der PC bleibt dabei komplett geräuschlos (habe die min. Lüfterdrehzahl im Bios auf 10 geändert) und wird dabei noch nicht einmal handwarm.
SAMSUNG GALAXY S4 SHOCKSOCK ARMBAND SPORT SCHUTZ T&hellip
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Sportarmband, 20. Mai 2013
Ein super Sportarmband das sogar mir mit meinen recht dünnen Oberarmen perfekt passt. Das S4 lässt sich leicht einstecken und wieder rausnehmen. Die Bedienung ist tadellos.
Step Up - Danceworkout
Grundsätzlich ist die Idee dieser DVD nicht schlecht, nur leider ist die Umsetzung alles andere als gelungen.
Das fängt schon damit an, das man die Vortänzer nur von vorn sehen kann und es dadurch extrem erschwert wird die Schritte richtig nachtzutanzen (Eine Ansicht von hinten würde das ganze EXTREM erleichtern). Da ist es auch nicht sonderlich hilfreich wenn die Stimme sagt: "Das rechte Bein nach außen" und der Typ auf dem Bildschirm das linke Bein bewegt.
Desweiteren besteht auch keine Möglichkeit, das man sich die einzelnen Schritte auch wirklich einzeln anschauen kann. Mit der Zurück Taste der Fernbedienung landet man immer wieder komplett… Mehr dazu

Wunschzettel