rosenfan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (19 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 482.730 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 22
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber&hellip von Yvonne Bauer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar, 19. November 2012
Wirklich blöd. ich kaufte dieses Buch, um es einer begeisterten Bäckerin zu Weihnachten zu schenken. Aber dieses Buch ist so wundervoll, dass ich es jetzt behalten werde und ein zweites kaufe.
Sommer für alle Sinne: Inspirierende Gartenideen i&hellip von Franciska Munck-Johansen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach wundervoll, 2. Mai 2012
ein traumhaftes Bilderbuch. Die Tipps muss man nicht unbedingt haben, meist handelt es sich dabei um Allgemeinplätze. Es sind auch noch ein paar Rezepte dabei, die sehr lecker klingen und ein paar Bastel-bzw. Nähanleitungen, die wie ich denke, alle einfach umzusetzen sind. Aber in der Hauptsache besteht das Buch aus wunderschönen Bildern. Jetzt, bei Sonnenschein macht es einfach nur Spaß durchzublättern und zu überlegen, was man davon vielleicht für sich selber umsetzen könnte. Aber ich glaube, im Winter verfällt man in eine tiefe Depression bei den Bildern, da dieses Buch wirklich Sommer pur ist. Natürlich sollte man dieses Buch nur… Mehr dazu
Rosenrausch und Tulpenfieber: Ein Gartentraum auf &hellip von Susanne Paus
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen tolle Bilder, 28. Dezember 2011
habe mir dieses Buch zu Weihnachten schenken lassen und bin von den vielen tollen Bildern wirklich begeistert. Ich ärgere mich, dass ich nur 200 Tulpen statt tausender wie die beiden Gärtnerinnen versenkt habe. Ein wundervolles Buch zum Schwelgen in dieser trüben Winterzeit.

Ein bißchen enttäuscht bin ich, weil ich mir mehr fachliche Ratschläge erhofft hätte. Z.B. wird zu den Tulpen geschrieben, dass diese jedes Jahr neu bestellt und eingegraben würden (5000 Stück!), weil Tulpen in den Folgejahren nicht mehr schön oder gar nicht blühen. Da wäre es schön gewesen, wenn vielleicht Sorten aufgezählt worden… Mehr dazu