Catwalker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (13 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67.768 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 16
Cherry G84-4700 Tastatur USB 2.0 schwarz von Cherry
Mein *noch tragbares* 17-Zoll Notebook hatte noch die komplette Tastatur mit 10-er Block, musste aber ersetzt werden. Ich habe nun das wahrhaftig mobile surface pro 2, das auf 11 Zoll Full HD bietet und dementsprechend eine zwar gute,aber minimalistische Klapptastatur mitbringt. An die neue F-Tastenphilosophie von Microsoft will ich mich nicht gewöhnen, Pfeiltasten und Ziffernblock halte ich für unentbehrlich zum produktiven Arbeiten.
Die Cherry G84-4700 ist *genau das*, was mir zu meinem Glück noch fehlte. Passt locker in die Umhängetasche und braucht keine Batterie. Wenn ich mich auf einem Tisch aufbaue und tatsächlich arbeiten will, dann stecke ich das… Mehr dazu
Gigaset SL910A DECT Schnurlosteleon (8.13 cm (3.2 &hellip von Gigaset
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kam irgendwie nie an Gigaset vorbei, obwohl ich mit ihnen nie so recht zufrieden war. Mit dem SL910 hat man etwas schweres, solides in der Hand, vielleicht hält das diesmal länger als die bisherigen Plastikknochen. Keine Ahnung, ob die Touchscreenbedienung wirklich nötig ist, sie ist m.E. aber die bisher am leichtesten verständliche. Telefonieren kann man mit dem Ding übrigens auch sehr gut.
Das Beste aber: Ladeschale und Basis sind getrennte Geräte, was bei den oft dämlichen Positionen der Anschlussdosen in den Wohnungen von Vorteil ist. Das Telefon steht nun permanent im Wohnzimmer, die Basis in der Diele.
Klasse auch: Die Bluetooth… Mehr dazu
Parrot Zik by Philippe Starck Bluetooth on-Ear-Kop&hellip von Parrot
Cooles Design, hochwertige Konstruktion, nicht so sehr für schwache Damenköpfe geeignet.
Klassik, Pop und Heavy Metal haben eben verschiedene Anforderungen. Doch mit der Audio Suite App von Parrot kann man immer eine passende Equalizer-Vorwahl finden. Für mich der beste Sound, den ich je hatte. Auch die noise reduction ist erstaunlich wirksam. Nicht so gut ist die Headset Funktion, sagen zumindest meine Telefonpartner. Vielleicht ist ein echtes externes Micro besser, vielleicht habe ich aber auch noch nicht die richtige Einstellung gefunden.

Wunschzettel