KleinerHase

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (29 von 35)
Ort: Sachsen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 543.640 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 35
SIRUI P-326  Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 154cm, G&hellip von Sirui
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit langem suche ich ein bezahlbares Einbeinstativ, was nicht wackelt wie ein Lämmerschwanz und gleichzeitig doch wenigstens im Notfall eine DSLR mit 70-200 f/2.8 tragen kann. Das Sirui kann es, ohne Frage!!

Mit dem Sirui P-326 ist mein Traum wahr geworden. Ultraleicht, perfekt verarbeitet und alle Metallteile aus ordentlichem eloxiertem Aluminium. Die Klemmverschlüsse gehen mit einer halben Umdrehung komplett auf und die Rohre gleiten sanft auseinander. Die Verschlüsse dürfen aber nicht mit denen von Gitzo verglichen werden. Die spielen in einer anderen Liga, was sich auch am dreifachen Preis des vergleichbaren Statives auswirkt. Wenn man aber über… Mehr dazu
Kalahari Kaama M Luxus Leder-Trageschlaufe schwarz von Kalahari
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer für seine kleine Kompakte bis zur Größe einer Canon G12 / G1X eine edle und zugleich perfekt verarbeitete Handschlaufe sucht, ist hier genau richtig. Super verarbeitet und eben aus echtem Leder und nicht aus Kunstleder.

Leider gibt es einen kleinen Kritikpunkt. Die Schlaufe ist so konstruiert, das sie sich zuzieht, damit die Kamera nicht zu Boden fallen kann (ist ja auch so gewollt). Wenn die Schlaufe einmal zugezogen ist, muss man umständlich mit der linken Hand die Schlaufe aufziehen, da das Leder etwas schwer durch die Öse rutscht. Ich habe die Schlaufe mit Lederspray für Motorradkombis behandelt, damit rutscht sie jetzt deutlich besser durch… Mehr dazu
Hähnel Twin V Pro Doppelladegerät für Canon DSLR A&hellip von Haehnel
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

ich habe mir diesen Lader als Alternative zum originalen Lader gekauft, da ich immer Probleme hatte, das meine originalen Akku's im Canon-Lader der EOS 40D nie richtig voll waren. Die Ladeanzeige des Canon-Laders zeigt voll an, obwohl wie ich danach festgestellt habe, die Akkus nur rund 80% geladen sind.

Der Hähnel Twin V Pro lädt die originalen Akkus besser und genauer, als der Originallader dies kann. Die beiden Displays geben je Schacht Auskunft, wie voll oder leer ein Akku ist und wie weit der Ladevorgang ist. Das tolle ist, das man 2 Akkus gleichzeitig laden kann, auch von verschiedenen Akkutypen. Man tauscht dort nur die Adapterplatte aus. Leider… Mehr dazu