Hudiluma

"Hudiluma"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (365 von 484)
Ort: Deutsch Evern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 55.014 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 365 von 484
[1 Pack] Anker® Matte Schutzfolie für Samsung Gala&hellip
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Entscheidung, 23. September 2013
Für mich ist diese Folie die erste dieser Art. Mich haben neben der Produktbeschreibung auch die Resensionen angesprochen. Alles sprach für eine langlebige Folie. Nach dem Auspacken zeigt sich ein vollständiges Bild. Ein gute Anleitung, eine auf beiden Seiten geschützte, kräftige Folie, ein kleines Streichplastik, ein Klebestreifen zum Entfernen von Staub und ein Reinigungstuch. Die Folie ist um 1-2 Milimenter kleiner als das Display. Das Aufbringen geht sehr gut von der Hand, auch das Entfernen von Luftblasen ist problemlos. Die matte Folie ist nicht wirklich antireflektierend aber aus meiner Sicht refklektionsärmer als das Displayglas. Das Streichen auf der… Mehr dazu
Pat Metheny Group - We Live Here: Live in Japan <b>DVD</b> ~ Pat Metheny
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich, 17. April 2013
Die vorliegende DVD ist bereits seit vielen Jahren in Japan und anschließend in den USA veröffentlicht worden und nur sehr teuer mit entsprechender Regional-Code-Problematik für die USA-Version zu bekommen gewesen. Darum erfreut mich die Veröffentlichung in Europa.

Die DVD umfasst den wesentlichen Teil (110 Minuten) eines Konzertes der Japan-Tour zum Album "We live here". Folgende Songs sind zu sehen/hören:
Have You Heard, And Then I Knew, Here to Stay, First Circle, Scrap Metal, Farmer's Trust, Episode D'Azur, Third Wind, This Is Not America, Antonia, To the End of the World, Minuano (Six-Eight), Stranger in Town.

In der Einleitung und… Mehr dazu
Bringing It Back Home von Robben Ford
Bringing It Back Home von Robben Ford
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gute Produktion, 19. Februar 2013
Ich kann mich in großen Teilen meinem Vorschreiber anschließen. Tolle Songs, fantastische Band und State-of-the-Art Produktion, ultratransparent. Für mich steht aber bei RF immer seine Gitarre im Vordergrund, der brilliante Sound, die detaillierten Arrangements und der Charakter seines Spiels. Der ist hier aber nur ein minimaler Teil der Produktion und weit, sehr weit ... für mich zu weit von den Blue Line Alben entfernt. Da zieht es mir schnell die Mundwinklen nach unten und ich springe zum nächsten Song... und zum nächsten... Ende :(.

Wie soll ich ein Album bewerten, welches sicherlich gut ist, das ich aber nicht wieder hören werde, weil es… Mehr dazu

Wunschzettel