ARRAY(0xa64408c4)
 

Anonym

 
Top-Rezensenten Rang: 1.095
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (1.005 von 1.301)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.095 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1005 von 1301
Matratzenbezug 90 x 200 cm. Matratzenschoner verst&hellip
5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 14. April 2014
Der Matratzenbezug macht bisher einen guten Eindruck. Ich habe eine recht teure und gut erhaltene VitaSan-Matratze von 140cm auf 90cm Breite gekürzt. Die Gebrauchtpreise für Matratzen sind verständlicherweise miserabel. Deshalb lohnte sich der Aufwand im Vergleich zum Verkauf der alten und Neukauf einer neuen Matratze. Die alte Hülle passte natürlich nicht mehr. Deshalb habe ich diesen hier gekauft. Bisher wirkt die Matraze wie neu. Sollte der Bezug irgendwann Mängel aufweisen, werde ich das hier ergänzen.
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes &hellip von Kindle
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die WLAN-Verbindung vom Kindle ist extrem zickig. Während PC, Handy und iPad sich problemlos auf Anhieb bei meinem Router anmelden konnten, musste ich für das Kindle den Router so lange neu konfigurieren, bis es endlich ging. Mal würde der Router nicht gelistet (obwohl die SSID gesendet wird und alle anderen Geräte ihn sehen). Mehrmals war angeblich das Passwort falsch nur um dann gleich mit dem selben Passwort eine Anmeldung zu schaffen. Dann ging es für eine Minute, dann war die Verbindung wieder weg. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Das Zurückstellen auf Werkseinstellung des Kindle (und des Routers) hat auch nicht geholfen. Wohlgemerkt: während… Mehr dazu
Esprit Collection Herren-Manschettenknöpfe Edelsta&hellip ESPRIT Collection
3.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität, 25. Februar 2014
Bei einer UVP von 90¤ hätte ich etwas bessere Qualität erwartet. Der Braune Glas-Stein ist nicht so sauber gearbeitet, wie auf dem Bild. Die Kanten der Facetten sind nicht Parallel sondern unterschiedlich geneigt. Es gibt kleinere Abplatzungen und Einschlüsse. Das alles sieht man aber erst bei genauerem Hinsehen, und ich habe "nur" etwa 35¤ bezahlt.