Benjamin Grã½nberg

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (896 von 956)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 25.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 896 von 956
Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt Accessoires (Add-&hellip von Electronic Arts
118 von 124 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn das sechste Accessoire-Pack der "Die Sims 3"-Reihe sogar als "Mega-Accessoires-Pack" bezeichnet wird und "mehr Accessoires als je zuvor" verspricht, dann muss es sich dabei ja zwangsläufig um eine bahnbrechende Revolution in der Geschichte von "Die Sims 3" handeln. Oder nicht?

"Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt Accessoires" ist, wie der Name bereits vermuten lässt, sowohl der bekannten Pop-Sängerin als auch Süßigkeiten gewidmet.

Zuckerwatte, Lollipops, Bonbons und anderes Naschwerk sind die vorherrschenden Bestandteile der neuen Möbelstücke, während Katy Perry und ihre Bühnenoutfits - so die Beschreibung -… Mehr dazu
Die Sims 3: Showtime (Add - On) - [PC] von Electronic Arts
167 von 175 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Titel gibt eigentlich, so finde ich, wunderbar wieder was genau der geneigte Spieler vom mittlerweile sechsten Erweiterungspack für "Die Sims 3" erwarten kann.

"Die Sims 3: Showtime" kündigt sich als die ultimative Erweiterung für all jene Spieler an, die ihre Sims zu Ruhm und Ansehen verhelfen wollen. Was im spirituellen Vorgänger "Die Sims: Megastar" noch einen steinigen Karriereweg im Musik-, Film- und Modegeschäft bedeutete, bedeutet nun das Meistern von Akrobatik, Zauberkunst und Gesang.

Ein Blick in die Zeitung oder in den Computer, schnell die passende "Traumkarriere" gewählt und schon beschreitet der Sim seinen… Mehr dazu
Die Sims 3: Einfach tierisch (Add - On) - [PC/Mac] von Electronic Arts
133 von 138 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Neue Tiere, alte Laster ..., 20. Oktober 2011
Nach den drei ersten, eher durchwachsenen, Erweiterungen "Reiseabenteur", "Traumkarrieren" und "Late Night" sowie dem durchaus gelungenen "Lebensfreude", bereichert "Die Sims 3: Einfach tierisch" das Leben der Sims nun um die namensgebenden Tiere.

Neben allerlei Kleingetier wie Schlangen oder Vögel, halten nun auch Hunde, Katzen und Pferde Einzug in die virtuelle Familie. Erstere Gruppe fristet ihr Dasein meist im Käfig bzw. im Terrarium, während Letztere zu vollwertigen Familienmitgliedern werden.

Haustiere können entweder durch das Telefon bzw. auf dem Reitzentrum adoptiert oder, genau wie die Sims selbst, im "Erstelle einen Haushalt"-Modus… Mehr dazu