Jules

"jt"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (17 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153.200 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 23
VAUDE Herren Jacke Yaki, shadow, S, 03901 Vaude
Nach einem Jahr lautet mein Resultat:
Die wichtigste Funktion, bei Regen zu schützen, erfüllt die Jacke ohne Probleme. Passform ist gut und vor allem schön lang bei Größe S, Größe M war mir schon zu groß an den Schultern (ich bin 1,87 m, 74 kg, schlank mit relativ langem Oberkörper).
Allerdings ist die Jacke nicht atmungsaktiv, da helfen auch die Belüftungsschlitze unter den Ärmeln nicht. Bei sportlicher Fahrweise schwitzt man auch bei kühleren Temperaturen sehr schnell in der Jacke. Bei gemäßigtem Tempo ist dies natürlich kein Problem, solange es nicht zu warm ist.
Auch die Kapuze ist nicht… Mehr dazu
SDI iDL45BE iHome Stereo Dual Lightning Weckuhr/La&hellip von SDI
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Prinzipiell macht das Gerät einen guten Eindruck auf mich. Besonders begeistert bin ich von der Möglichkeit, die Snooze Funktion zwischen 1 und 29 Minuten frei auswählen zu können, bei vielen Philips Geräten geht nur 9 Minuten, und das ist mir einfach zu lang.
Das Gerät lässt sich leicht bedienen und wirkt relativ hochwertig, leider geben die Tasten bei der Betätigung laute, billige Klickgeräusche von sich.
Auch die Einstellfunktion des Weckers über eine iOS-App finde ich gut, leider geht das aber nur, wenn das iPhone in der Dockingstation steht und ist daher manchmal etwas fummelig.
Entscheidender Nachteil für mich ist… Mehr dazu
Belkin Lightning Ladekabel (2 m) für iPad 4, iPad &hellip von Belkin
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Kabel bestellt, da ich noch ein zusätzliches USB-Kabel benötige.
Das Kabel an sich scheint sehr hochwertig zu sein und funktioniert soweit auch tadellos mit meinem iPhone. Allerdings habe ich mir die Original-Lederhülle von Apple für mein 5S besorgt, und dafür ist bei dem Belkinkabel der Lightningstecker einfach zu dick und kann nur mit großer Kraft in das iPhone eingsteckt werden. Auf Dauer wird das sicher Spuren an der Hülle hinterlassen. Mit dem Applekabel tritt dieses Problem nicht auf. Damit geht das Kable leider wieder zurück