ARRAY(0xacf2f6f0)
 

Karsten Linde

"klmaster"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (237 von 398)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 637.298 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 237 von 398
Hama Piccolino USB-KFZ-Ladegerät für Zigarettenanz&hellip von Hama
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Praktisch, kleine aber lahm, 23. April 2009
Also in einen Peugeot 107 passt das Ding super rein, sitzt fest etc. Aber meinen mp3-player lädt das Ding extrem langsam, zumindest so langsam, dass wenn der Apparat einmal fast leer ist, er nicht "on-the-fly" lädt und Songs abspielt. Jetzt lädt er gerade am PC auf...

naja - whatever...
The Dark Knight <b>DVD</b> ~ Christian Bale
The Dark Knight DVD ~ Christian Bale
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ganz ehrlich - seit Herr der Ringe ist doch in Bezug auf Effekte, Ausstattung und Bombast alles gesagt. Alles was einem heute Bat- und Ironman-like im Kino um die Ohren fliegt, ist mittlerweile Standard. Und weil die Effekte im neuen Jahrtausend zunehmend standardisiert sind, sind sie für mich nicht mehr das alles andere überschattende Element eines (Action-)Films.

Dann guck' ich auf Details und erkenn' in dem Trubel um diesen Film viele Schwachstellen, z.B. die lachhaften Batman-Kopien oder warum man gleich
die Schotten dicht machen muss, nur weil man ne kleine Selbst-Krise hat etc.

aber dennoch, nett anzuschauen, es kommen ja noch so viele weitere… Mehr dazu
Feuchtgebiete von Charlotte Roche
Feuchtgebiete von Charlotte Roche
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen naja..., 24. November 2008
Ich habe nichts gegen die Freiheit der Literatur und der Kunst im Allgemeinen. Ich habe auch nichts gegen Skandale und Skandalierer.
Da sind einige neue Diät- oder Motivationsbücher, sinnlose Krimis (z.B. dieser Schafskrimi) viel schlimmer.

Nein - die Frau darf frei sein wie sie will und hat das Geld, das sie
damit verdient auch verdient. Ich selbst finde aber das Buch insgesamt, mal formal betrachtet wenig interessant. Das ist herkömmliche Schreibe, die, wenn der Inhalt braver wäre, niemand vor Gesicht bekommen hätte. Mir sind aber genau der Wortschatz, der Satzbau etc. mindestens ebenso wichtig wie das, was damit ausgedrückt werden soll… Mehr dazu