^Katha^

"^Katha^"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (12 von 18)
Ort: Velbert
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 91.838 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 18
Die Fremde <b>DVD</b> ~ Sibel Kekilli
Die Fremde DVD ~ Sibel Kekilli
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unerwartet toll!, 19. März 2014
Ein toller Film. Sehr packend und emotional. Die Hauptdarstellerin zeigt hier bestes schauspielerisches Talent. Ich habe schon lange nicht so einen tollen Film gesehen.

Der Film zeigt wahre Gegebenheiten, dabei fokussiert er eine bestimmte Problmatik natürlich sehr. Was gut ist, denn sonst würde es keine gesellschaftskritischen Filme geben. Wer solche Filma guckt, muss intelligent gucken, d. h. er darf den Film nicht auf die gesamte muslimische Bevölkerung übertragen, sondern differenzieren und den Film als eine Fallaufnahme nehmen.
Ich hätte mir an mancher Stelle auch gewünscht, mehr über die Gedanken und Gefühlen der Leute und der… Mehr dazu
Die Braut, die sich nicht traut <b>DVD</b> ~ Julia Roberts
Die Braut, die sich nicht traut DVD ~ Julia Roberts
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Liebe mit Humor!, 23. September 2013
Ich liebe Julia Roberts und Richard Gere. Toll, dass diesen beiden Schauspieler hier vereint sind. Es ist ein Liebefilm mit viel Humor, der Tiefgang hat und ein bisschen Dramatik. Beim Gucken kommt das Amerika Kleinstadtfeeling auf.
Frei werden für eine glückliche Partnerschaft: Dur&hellip von Birgit Theresa Koch
Ich habe mich eine Zeit lang mit dem Thema Beziehungen und wie unsere Vergangenheit uns prägt befasst. Dieses Buch habe ich auf Anhieb interessant gefunden und es mir gekauft. Es ist einfach und verstädnlich geschrieben, bedient sich keiner unverständlichen Terminologie. Nach dem man das Buch gelesen hat, versteht man so einiges. Wieso etwas wie passiert. Vor allem was das eigene Verhalten angeht. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich mit seiner Person befassen möchte und der irgendetwas aus der Vergangenheit hat, was er abschließen möchte oder verstehen möchte.