b7pcqk

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (47 von 69)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.211 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 69
Der Plan <b>DVD</b> ~ Matt Damon
Der Plan DVD ~ Matt Damon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Sache mit dem "Vorsitzenden" und seinen Gehilfen (... nein es ist nicht der Weihnachtsmann) wird diesmal ganz anders interpretiert und wenn ich ehrlich sein soll, erscheint mir die hier angebotene Darstellung sogar wesentlich wahrscheinlicher/glaubwürdiger als die landläufig kolportierte Mär. Gott (... ich nenne den großen Vorsitzenden jetzt einfach mal so) hat einen Plan und einer seiner wichtigsten Akteure im großen Spiel, der zukünftige amerikanische Präsident, kommt durch die zufällige Bekanntschaft mit einer reizenden Tänzerin vom für ihn vorgesehenen Weg ab. Seine Mitarbeiter versuchen natürlich alles, um unseren jungen… Mehr dazu
EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 &hellip von EasyAcc
5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 12. März 2014
Der Einband tut das was er soll. Er passt perfekt für das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition - und vermutlich auch wirklich nur dafür. Die Verarbeitungsqualität ist i.O., es schützt das teure Innenleben ausreichend und trägt dabei nicht zu stark auf. Die beiden möglichen Aufstellwinkel sind nach meinem Dafürhalten ausreichend. Wer glaubt etwas repräsentativeres zu benötigen, soll sich ruhig für den vierfachen Preis einen Echtleder-Cover holen - praktischer ist es mit Sicherheit nicht.
From Dusk Till Dawn <b>DVD</b> ~ Harvey Keitel
From Dusk Till Dawn DVD ~ Harvey Keitel
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vampir Kult, 2. März 2014
Genau wie Pulp Fiction ist From Dust Till Dawn auf seinem Gebiet absoluter Kult. Es ist schwer zu erklären wie Tarantino das macht, du musst es sehen, um es verstehen zu können.
Im Prinzip kann man's kurz machen: Klasse Schauspieler, gute Geschichte, super Musik, auch ein bisschen Blut, na klar, da ist ja schließlich auch 'ne ganze Kneipe voll Vampire im Spiel, von denen noch keiner zu Abend gegessen hat - und das sind keine von diesen Twilight-Kuschelvampiren. Es stimmt einfach alles und den widerwärtigsten Perversling (Vampire eingeschlossen) spielt Tarantino auch noch selbst - das nenne ich Selbstbewusstsein, das nenne ich echte Filmkunst.

Hier… Mehr dazu