ARRAY(0xa2415c30)
 

Mike

"Mike"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (219 von 244)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 268.255 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 219 von 244
Beurer HK 55 Easyfix Heizkissen von Beurer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Heizkissen im März 2011 gekauft und es nahezu täglich benutzt. Es hat keine 3 Monate gedauert, bis es nicht mehr funktionierte. Es heizte von einem auf den anderen Tag einfach nicht mehr. Ich habe das Kissen niemals geknickt oder gerollt, sondern immer flach verwendet, einen Bedienungsfehler schließe ich aus. Es hat nichts genützt, es ging trotzdem kaputt.
Von diesem Problem hatte ich natürlich vor dem Kauf bei den vorangegangenen Rezensionen hier gelesen, aber ich dachte mir "Das kann doch nicht sein, es gibt ja auch zufriedene Kunden". Außerdem habe ich schon seit vielen Jahren ein anderes Heizkissen von Beurer, mit dem ich sehr… Mehr dazu
Der Vorleser [Special Edition] [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Kate Winslet
19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Geschichte um das sexuelle Erwachen eines 15-Jährigen und seine erste Liebe zu einer deutlich älteren Frau. Eine sehr persönliche Auseinandersetzung mit dem Prozess gegen die Aufseherinnen in einem KZ. Und der innere, viele Jahre dauernde Kampf eines erwachsenen Mannes, das Trauma seiner ersten Liebe aufzuarbeiten. All das beinhaltet Bernhard Schlinks Roman "Der Vorleser", der 1995 erschienen ist. International fand Schlinks Werk nicht nur wegen des sprachgewaltigen und präzisen Erzählstils Beachtung, sondern auch wegen des provokativen Inhalts: dem Tabuthema Liebe zu einem Minderjährigen und dem ungewöhnlichen Blick auf die Täter des… Mehr dazu
Der Vorleser <b>DVD</b> ~ Kate Winslet
Der Vorleser DVD ~ Kate Winslet
14 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Geschichte um das sexuelle Erwachen eines 15-Jährigen und seine erste Liebe zu einer deutlich älteren Frau. Eine sehr persönliche Auseinandersetzung mit dem Prozess gegen die Aufseherinnen in einem KZ. Und der innere, viele Jahre dauernde Kampf eines erwachsenen Mannes, das Trauma seiner ersten Liebe aufzuarbeiten. All das beinhaltet Bernhard Schlinks Roman "Der Vorleser", der 1995 erschienen ist. International fand Schlinks Werk nicht nur wegen des sprachgewaltigen und präzisen Erzählstils Beachtung, sondern auch wegen des provokativen Inhalts: dem Tabuthema Liebe zu einem Minderjährigen und dem ungewöhnlichen Blick auf die Täter des… Mehr dazu