trinitys_sunglasses

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (41 von 55)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.391.334 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 55
The L Word - Die komplette erste Season (4 DVDs) <b>DVD</b> ~ Jennifer Beals
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vorsicht: Suchtpotential!, 10. Februar 2006
Eine der ersten Assoziationen, die ich beim Ansehen von The L Word hatte, war die der Frontseite eines Hochglanzmagazins. Es fühlt sich genauso gut an und sieht noch besser aus.
Schöne Frauen in Klamotten mit Stil, erfolgreich, intelligent, in geschmackvollen Häusern wohnend und noch dazu lesbisch... was will man mehr? Dazu eine packende Story, die den Zuschauer zum Weinen und Lachen bringt, die Tiefe hat und viel besser ist, als die von Sex and the City es je war. Die nichts von einer Soap Opera hat, da sie auch dank hervorragender schauspielerischer Besetzung (allen voran Jennifer Beals als Bette Porter - Gott, ich habe noch nie ein derart ausdrucksstarkes Gesicht bei… Mehr dazu
Deception Point von Dan Brown
Deception Point von Dan Brown
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dies ist der dritte Roman, den ich von Dan Brown gelesen habe. Leider musste ich nun endgültig feststellen, dass seine Fähigkeiten, Spannung zu erzeugen zwar phänomenal sind, seine Phantasie jedoch mehr oder weniger begrenzt.
Ich habe nichts gegen attraktive weibliche Hauptfiguren, aber warum muss diese nach Schema F auch gleich noch in unsterblicher Liebe zu Hauptcharakter Nummer 2 verfallen, der natürlich vor Charme nur so sprüht? Und der Bösewicht ist natürlich immer jemand, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat.
Mein "Deception Point"-Fazit: Mäßig bis langweilige Story, mit den Charakteren kann der Leser so gut… Mehr dazu
Shadow: Section 31 von Dean Wesley Smith
Shadow: Section 31 von Dean Wesley Smith
4.0 von 5 Sternen Nice!, 15. November 2002
After reading some really BAD Voyager novels recently (I remember "Endgame" which was more than disgusting) I once more blindly picked a book with my favourite character (Seven of Nine - the Borg goddess) on the front. And I have to say: Respect! I loved it!
Seeing the immaculate starfleet in a different way has turned out to be a very interesting thing! Ok, Voyager was once more rescuing a poor species that was about to die dredfully... but, so what? Voyager did that for 7 years! What I liked best was Seven being the center of all the (lethal) attention . But in my opinion the authors could have put more emphasis on Seven's reactions to the threats. Maybe that would have been an… Mehr dazu