Viwi81

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (12 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.408 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 16
Astoral Hepato H, 125 Tabletten von almapharm
5.0 von 5 Sternen Helfen wohl wirklich, 9. Juli 2014
Unsere lebergeschädigte Hunde-Omi bekommt morgens zwei von den Tabletten. Nachdem vor 1 1/2 Jahren ihre Leberwerte ganz bedenklich waren, haben wir das Futter umgestellt und angefangen die Tabletten zu füttern. Jetzt sind die Werte bei der letzten Untersuchung vor ein paar Wochen wieder fast normal gewesen.
Befedo Minvit Hunde, 180 St von Zoetis Deutschland GmbH
Befedo Minvit Hunde, 180 St von Zoetis Deutschland GmbH
4.0 von 5 Sternen Hund mag das, 9. Juli 2014
Die Kautabletten scheinen unserer Hundedame gut zu tun und schmecken ihr auch noch. Sie bekommt die Dinger zweimal täglich und fordert sie, sollten wir sie vergessen, bei Bedarf auch penetrant von uns ein :-)
Royal Canin Hepatic 12 kg. Hund von Royal Canin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unsere lebergeschädigte, betagte Hundedame hat das Futter über einen längeren Zeitraum (+ Lebertabletten, Globuli und Vitaminkautabletten) bekommen und die Leberwerte sind bei der letzten Untersuchung wieder richtig gut gewesen. Allerdings haben wir von einer Hundetrainerin gesagt bekommen, dass das Futter von der Zusammensetzung den Hunden eigentlich nicht guttut, da es viel Fett und pflanzliche Inhaltsstoffe hat. Und so richtig geschmeckt hat es besagter Hundedame auch nicht. Wir haben das Futter jetzt umgestellt, und das neue Futter scheint ihr noch besser zu bekommen (und schmeckt augenscheinlich auch etwas besser).