T. Dillenburg

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (123 von 149)
Ort: Bonn
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 105.948 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 123 von 149
RWE SmartHome Zentrale von RWE
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das RWE SMARTHOME ist Ideal für alle, die einen einfachen Ansatz zur Automatisation von brandmeldern, heizungsthermostaten und elektrischen Geräten suchen. Für alle die an komplexeren Installation planen ist das smarthome aber nur begrenzt geeignet.
HABA 3434 - Bausteine Technik entdecken Große Grun&hellip von Haba
Für unseren drei Jahre alten Sohn haben wir beim Weihnachtsmann die Grundpackung Technik entdecken bestellt.

Es kam wie erwartet, die typische Haba Qualität.
Die Bausteine liegen gut in der Hand, allenfalls bei den Klemmen braucht der Sohnemann Unterstützung
Ein toller einstieg mit viel Spaß und tollen Kombinationsmöglichkeiten mit der Kugelbahn oder den anderen Bausteinen von Haba.

Allenfalls die Bausteinklemmen müssen uns erst noch von ihrer Haltbarkeit überzeugen. Ich hoffe das das Plastik seine Flexibilität nicht so schnell verliert
Miele W 5873 WPS Edition 111 Waschmaschine Frontla&hellip von Miele
53 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Typisch Miele, 4. Dezember 2012
Als unsere gute alte Neff nach 12 Jahren den Geist aufgab, habe wir uns nach einer neuen Waschmaschiene umgesehen.
Nach kurzen für und wieder haben wir uns für die Miele entschieden. Und unser erster Eindruck bestätigt unsere Wahl.

Schon die Erstinstallation war einfach und sehr gut beschrieben. Gut das die Lieferung bis zum Aufstellungsort erfolgte, denn leicht ist so eine Miele nicht.
Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 8kg schluckt die Miele sämtliche Dreckswäsche die unsere beiden Kinder produzieren. Und das ist nicht wenig. Aber auch wenn mal weniger Wäsche anfällt passt die Miele durch die Mengenautmatik der Verbrauch… Mehr dazu

Wunschzettel