X-ecutioner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (286 von 356)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 795.208 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 286 von 356
Killer 7 von Capcom
Killer 7 von Capcom
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Von wegen Spaßkiller...., 21. August 2007
Der Name Capcom steht eigentlich für allerseitsbekannte Spiele wie Street Fighter, Resident Evil, Devil May Cry, etc. Spiele die jeder kennt und jeder schonmal angespielt hat.
Aber zwischen all den Namen findet sich ein kleines Spiel das niemals viel Aufmerksamkeit bekommen hat, zu unrecht: Denn es ist eines der besten.

Ich hatte schon viel von Killer7 gelesen und mag alles was nicht Mainstream ist, so war es nur eine Frage der Zeit bis ich es mir kaufen würde.
Und als es soweit war und ich es einlegte war ich gefesselt. Gefesselt an meinem eigenen Sessel, schockierend schauend auf den Fernseher. Die Unglaubliche Optik die in Cell-Shading gehalten ist, der… Mehr dazu
Jesus Price Superstar von Sean Price
Jesus Price Superstar von Sean Price
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Glanzleistung, 21. August 2007
Jesus Price Superstar ist das neuste Sean Price - Werk vom BCC und meiner Meinung nach neben Chemistry und Monkey Barz das beste. Obwohl ja eigentlich nicht viele Soloprojekte in letzter Zeit rausgekommen sind.

Wie dem auch sei, das Album sticht durch sein Aufgebot an Top-Produzenten hervor und Namen wie 9th Wonder, Khrysis, Illmind sollten inzwischen jedem geläufig sein. Die meisten Produktionen stammen auch von den Hausproduzenten der Justus League, was ich aber etwas schade finde, da zu einem echten BCC Album die Beatminerz gehören.
Trotzdem wird auf diesem Album Beat-mäßig aufgetrumpft und es sind wirklich eine paar gute Sachen rausgekommen, so sind… Mehr dazu
Gungrave von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Gungrave von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
4.0 von 5 Sternen Schlicht aber gut, 11. Mai 2007
"Arcademäßiger Anime-Hack'N'Slay-Shooter", so kann man das Spiel beschreiben.

Bevor ich dieses Spiel eingelegt habe hatte ich keine großen Erwartungen. Aber schon nach dem ersten Kampf war ich positiv überrascht: Explosive und dynamische Ballereien bis zum geht nicht mehr, tolle Optik, krachender Sound und herrliche Sprachausgabe.

Optisch im Cell-Shading-Look gehalten und das überaus gut. Schöne Sequenzen die recht flüssig laufen samt Sprachausgabe (Die sehr gelungen ist).

Man sollte hier keinen Ego-Shooter im klassischen Sinne erwarten, denn hier wird geballert und gemetzelt. Der Hauptcharakter kann mitten in einer… Mehr dazu