Nicolas Thomas

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (10 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 151.942 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 10
Grundig 50 VLE 920 BL 127 cm (50 Zoll) LED-Backlig&hellip von Grundig
Mein alter LG Fernseher hatte sich nach ca. 5 Jahren verabschiedet, also musste Ersatz her.
Da ich mich nicht für den 3D Hokuspokus interessiere, bin ich bei diesem Grundig gelandet.

Wichtig war mir nur die Bildqualität (Sound kommt eh über ein externes Soundsystem bei mir) und die ist echt top für den Preis. Außerdem bietet er viele Optionen um die Anzeige an den eigenen Geschmack anzupassen.
Assassin's Creed IV Black Flag - Digital Deluxe [D&hellip von Ubisoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: Ich mochte bisher keins der Assassin's Creed Spiele.
Dieses Mischmasch aus heutiger Zeit und Vergangenheit hat mir nicht gefallen. Das macht meiner Meinung nach das "Eintauchen" in die Spielwelt kaputt, wenn einem dauernd gesagt wird: "Hey du hast zwar gerade die Templar verhauen, aber das war alles nur eine Simulation".

Bei Black Flag ist es nun so, dass man 95% der Zeit in der Haut von Edward (dem Piraten) verbringt.
Und das hat mir riesigen Spaß gemacht. Die Karibik ist wunderschön umgesetzt und es macht allein schon Spaß die Inseln zu erkunden. (Es gibt unglaublich viele Collectibles, die man finden kann. Diese geben entweder Geld, neue… Mehr dazu
Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mi&hellip von Logitech
Vorab: Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur, hätte aber an einigen Stellen Kleinigkeiten anders gemacht.

Ich verwende sie im Wohnzimmer an einem Mediacenter-PC, der an den Fernseher angeschlossen ist.
Für den Einsatz als Schreibtischtastatur kann ich sie nicht empfehlen, dafür sind die Tasten einfach zu klein.

Positiv:
- Oben links gibt es einen Knopf, der die Funktion "linke Maustaste" auslöst. (Das ist besonders praktisch wenn man auf dem Sofa sitzt und die Tastatur nicht abgelegt hat, sondern in der Hand hält. Mit der rechten Hand bedient man dann das Touchpad und steuert den Cursor und mit der linken Hand kann man… Mehr dazu