N.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (22 von 43)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.285.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 43
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz von Logitech
Ich habe aktuell die Logitech MX1000 - leider gibt das Modell nach nun ca. 10 Jahren den Geist auf. Als optisch vergleichbares Modell habe ich somit die MX Performance gewählt. Von einer Ähnlichkeit kann jedoch leider nicht die Rede sein. Die MX Performance ist deutlich leichter und einfacher verbaut. Sie liegt nicht gut in der Hand. Auf Grund der Leichtigkeit hat man keinen guten Halt. Das Rädchen ist leicht zu bedienen, allerdings so leicht, dass es meist weiter scrollt als gewollt. Die Daumentasten sind meiner Meinung nach zur Nutzung schlecht angeordnet.
Für mich absolut keine Alternative zur MX 1000. Die Suche nach einer handlich ergonomischen Maus in guter… Mehr dazu
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwer&hellip von Remington
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutze den Lockenstab recht häufig. In kurzer Zeit zaubert er wunderschöne Locken. Früher habe ich die Haare nach dem Waschen auf Wickler aufgedreht und trocknen lassen. Das ist heute nicht mehr erforderlich. Durch die Form entstehen sehr natürliche Locken, anders als beim normalen geraden Lockenstab. In unter 30 Minuten zur TOP-Frisur. :-)
Boso Stethoskop nurse schwarzer schlauch von boso
Ich nutze das Stethoskop überwiegend zum Blutdruck messen. Dafür reicht es vollkommen aus. In den Ohren liegt es sehr unangenehm, daher nur 3 Sterne.