ARRAY(0xa146b144)
 

Thomas

 
Top-Rezensenten Rang: 8.093
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (54 von 75)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 75
[3-Pack] Anker® Google Nexus 5 Matte Schutzfolie D&hellip von Anker
5.0 von 5 Sternen Klasse Folie, 5. April 2014
Obwohl ich mit mumbi tolle Erfahrungen gemacht habe (Hüllen, Folien, Kundenservice) habe ich mir Anker Folien bestellt. Mit Anker hatte ich bisher nur in Bezug auf Akkus und Ladegeräte Kontakt bzw. hat mir Anker sogar Akkus und Zubehör im Wert von 80 Euro für ein Gewinnspiel bereitgestellt! Insofern weiß ich auch den erstklassigen Kundenservice von Anker zu schätzen.
Die Folie selbst ist nicht zu beanstanden. Passt perfekt und entspiegelt etwas. Die Oberfläche finde ich sehr angenehm da sie etwas rau ist. Die Folien haben auf beiden Seiten jeweils noch eine Schutzfolie drauf.
Spitzenmäßig ist aber auch das Zubehör. Eine Anleitung… Mehr dazu
mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle von mumbi
Zum Nexus 5 musste natürlich eine Schutzhülle her. Bisher hatte ich mit mumbi die besten Erfahrungen - und falls doch was war, dann gibt es einen 1A Service und ggf. schnellen Ersatz. Nach Schutzhüllen fürs Galaxy Nexus und Nexus 7 und diversen Folien fürs Galaxy Nexus, S3 Mini, Nexus 7 und ein paar andere Produkten war die Suche also nicht schwer und diese schöne schwarze Schutzhülle erfüllt ihren Zweck bestens. Und das zu dem Preis.

- schaut gut aus und passt perfekt
- das Material liegt sehr gut in der Hand
- durch den leicht hervorstehenden Rand kann man das Nexus 5 problemlos auch mit dem Display nach unten auflegen (empfehle… Mehr dazu
Zeckenschlinge 3ix von 3ix
5.0 von 5 Sternen Gut, 14. März 2014
Habe mir vorsorglich diese Schlinge gekauft für mich. Hatte sie schon in Aktion gesehen und ist wohl besser als die Karten oder Pinzetten. Wichtig bei einem Stich ist sofort/schnellstmöglich das Viech sanft zu entfernen!
Ich würde aber jedem raten, der sich sowas für sich selbst kauft, Vorkehrungen zu treffen damit es erst gar nicht zum Zeckenstich kommt. Denn hat man sich erstmal mit diversen Erregern infiziert fängt der Horror schlimmstenfalls erst richtig aber schleichend an.
Was soll man also tun:
- Vermutlich hilft es frisch geduscht in den Wald zu gehen, jedenfalls mögen Zecken Schweiß und besonders Schweiß von Menschen, die… Mehr dazu

Wunschzettel