Acedopholus Feuerohr

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (15 von 21)
Ort: Lüneburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 520.295 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 21
D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-&hellip von D-Link
2.0 von 5 Sternen zu wenig Saft, 18. September 2013
klein, schnuckelig, praktikabel. Für ein aktives HUB allerdings bringt es leider zu wenig Leistung. Mein externes CD-Rom Laufwerk an einem iMac läuft damit nicht. Und dafür wurde es nur gekauft, damit nicht unsinnigerweise immer hinten am Computer umgestöpselt werden muss. Immerhin, den USB-Stick bringt er zum laufen, das ging bei meinem Uralt - USB-Hub auch nicht. Für kleinere Anwendungen also zu empfehlen, aber es läuft nicht alles daran, was man sich wünscht ...
Gespenster gibt es doch! von M. Sarah Klise
Gespenster gibt es doch! von M. Sarah Klise
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Als Hörspiel grandions, 7. Dezember 2012
Ich fand das Buch schon toll. Aber zugegeben: Kinder wollen nichts verpassen - und könnten sich in den vielen tollen Details (Zeitungsartikel, Briefe, Quittungen) des Buches "verhäddern". Das Hörspiel ist einfach grandios. Tolle Sprecher auf den Punkt besetzt, ein wunderbares Hin und Her, selbst beim 7. Zuhören fallen einem noch neue Kleinigkeiten auf. So muss ein perfektes Hörspiel sein!
Sagen des klassischen Altertums. 2 CDs von Michael Köhlmeier
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lesung, 15. Mai 2012
Ich kenne keine Aufnahmen mit Köhlmeier persönlich, dass die Aufnahme von Henning Venske gesprochen wird, steht jedoch riesengroß vorne auf der CD drauf. Henning Venske ist einer der genialsten Sprecher überhaupt. Toll antizipiert der Schauspieler und Satiriker den manchmal spöttischen, manchmal ironischen Ton der Köhlmeier-Texte. Ist dann, wenn Köhlmeier Hintergründe erklärt und Geschichten analysiert aber auch großartiger Erzähler. Die Bestbesetzung für diesen Text überhaupt.

Wunschzettel