kein Name

"keinName"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (53 von 65)
Ort: Offenburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 420.645 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 65
Badenia Bettcomfort 3887860143 Roll-Komfortmatratz&hellip von Badenia
5.0 von 5 Sternen erstklassige Matratze, 2. Mai 2014
Selbst bereits beim Entpacken war praktisch kein Geruch erkennbar, sehr gut! Die Matratze ist relativ hart, wer das mag, wird perfekt darauf liegen. Ich kann sie nur empfehlen, zumal für diesen Preis!
Rocktile 4/4 E-Gitarrentasche - gepolstert mit Ruc&hellip von Rocktile
5.0 von 5 Sternen prima Tasche, 22. November 2013
Ich nutze die Tasche für den Transport von meinen sehr hochwertigen Gitarren per Fahrrad und Zug zu Proben und Aufnahmen. Sie ist gut verarbeitet, die Gitarren passen prima hinein und werden am Hals nochmal durch ein Kreppband fixiert.
Es ist klar, dass so eine Tasche keinen Koffer ersetzen kann, aber gegen kleinere Stöße werden die Instrumente einigermaßen geschützt.
Zu Fuß als Rucksack ist die Tasche völlig bequem. Je nach Körpergröße muss man bei Türen aufpassen, weil der Korpus etwa im Kreuz endet und einen die kopfplatte der Gtr. entsprechend überragt. Mit meinen 1,80 m muss ich mich bücken, wenn ich durch… Mehr dazu
Aus der Tiefe des Raumes ... mitten ins Netz! (11 &hellip <b>DVD</b> ~ Arndt Schwering-Sohnrey
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen klasse Film, 27. April 2009
Ein alter Mann liegt in der Klinik und "muss" der - anfänglich - reichlich genervten Nachtschwester am Ende seines Lebens "unbedingt" noch eine - genauer: SEINE - Geschichte erzählen, sein Geheimnis. Am Ende des Filmes ist sie fasziniert und er gestorben.
Als junger Mann war er begeisterter und erfolgreicher Tipp-Kick-Spieler. Seine Spielfigur verwandelt sich durch einen Stromschlag in einen lebendigen, aber ziemlich steifen Fußballspieler. Dieser gerät nach einigem hin und her durch einen Zufall in eine Jugendauswahlmannschaft und schießt im entscheidenden Spiel aus 50 m Entfernung das Ausgleichstor. Eigentlich heißt er Hans-Günter, doch weil das… Mehr dazu