ARRAY(0xaa07a960)
 

SchoSchonenSchubi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (17 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 104.970 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 17
B+W UV-HAZE Filter (77mm, MRC Nano, XS-PRO digital&hellip von B+W
5.0 von 5 Sternen Nicht am falschen Ende sparen !, 14. Dezember 2013
Der Filter weist eine hervorragende Qualität auf und wird meine Gläser vor einigen Unachtsamkeiten gut schützen.

Viel kann man nicht dazu schreiben, denn der B+W UV-Filter ist einfach nur Top !
SIGMA SPORT Rückleuchte CUBERIDER II Sigma Sport
Ich habe diese Lampe nun schon sehr lange im Besitz und habe mir vor kurzem eine zweite für das Bike meiner Tochter zugelegt.

Anfangs war ich wegen dem Prinzip der Halterung sehr unsicher, aber in meinem Langzeittest mit meiner ersten Cuberider 2 bin ich mir nun Sicher, dass man für den Preis von ca. 10 bis 15 Euro nichts besseres auf dem Markt finden wird ! Ich fahre selbst ein 29er offroader (täglich) und habe die Lampe noch nie verloren. Den Gummiring (Fixpunkt der Halterung) habe ich mir aufgrund von einigen Rezensionen sicherheitshalber erneut zugelegt...sollte er irgendwann Spröde werden, werde ich diesen Centartikel umgehen austauschen.

Ich… Mehr dazu
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 14. Dezember 2013
Kann diese Lampe jedem ans Herz legen, der eine vernünftige Lichtausbeute benötigt !

Die Lampe hat 3 Stufen...in der ersten und schwächsten ist sie schon deutlich hell und lässt sich nicht nur in der gut ausgeleuchteten Stadt verwenden...bei Stufe 3 wird selbst das Fahren auf Wegen ohne fremde Lichtquellen zum Fest. Ausgerichtet habe ich sie auf ca. 100m Sichtweite (Angabe der Lampe sind bei 80m) und ich habe über die ca. 100m eine sehr gute Ausleuchtung nach vorn und den Seiten...da ich viele Waldwege und kurvige Strecken fahre, war das bei mir ein wichtiges Kriterium. Durch die hohe Lumenzahl (230) und Luxzahl (35) leuchtet sie weit & breit, ich bin… Mehr dazu