k k

"leroy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (7 von 12)
Ort: FFO
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.519.846 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 12
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meisterwerk der Fim- und Musicalgeschichte!, 20. März 2008
voerst gesagt: klasse film , klasse schauspieler, klasse story und natürlich klasse musik. ich muss arg bezweifeln das der verfasser der mit 1-stern bewerteten rezension den film überhaupt gesehen hat!? ich kenne nicht ihre erwartungen aber wenn man keine musik mag und keine musicals ist der film vllt wahrlich nicht ansprechend für sie aber selbst ein unbewanderter in diesem genre erkennt die orginalität dieses filmes - umgesetzt vom besten aller regisseure - Tim Burton- . einzigartige aufnahmen, klasse bild und die bestmögliche besetzung überhaupt. voll und ganz zu empfehlen!
Kein Blick Zurück//Best of von In Extremo
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 10 Jahre klasse Musik!, 1. März 2007
Nun sind es schon 10 Jahre, seitdem In Extremo klasse Mittelaltermusik spielt. Alles gekrönt in einem klasse neuen Album. Und als Anmerkung zu meinem Vorgänger der Rezensionen: JA es ist ein Best Of! Alte Musik neu eingespielt, bessere Qualität, dunklere Stimme. All das zeigt 10 Jahre In Extremo und ich denke all das macht ein Best Of Album ja auch aus.Dazu kommen 2 neue gelungene Singles, die wieder einmal die Romantik zeigen und die Vielseitigkeit dieser Musik von In Extremo bestätigen.

Die 2. Disc ist das Sahnehäubchen! Alte Lieder durch andere Bands covern zu lassen ist genial. Und dabei sind bekannte Bands wie Silbermond, Götz Alsmann&Band oder… Mehr dazu
Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6) von Joanne K. Rowling
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mal wieder ist J. K. Rowling ein absolutes Meisterwerk gelungen. Das gesamte Buch wird, wie alle anderen, von einer fantastischen Idee geleitet, welche jeden Leser in eine Welt voll magischer und spannender Ereignisse vertieft. Obwohl der Anfang, wie bei den anderen Büchern auch, nur schleppend und nahezu ereignislos dahingeht, zeigt der retliche Teil mit viel Witz, Romantik und atemberaubender Spannung die Qualifikation zu einem der größten Bestseller aller Zeiten!
Zusammenfassend kann man sagen, wer dieses Buch nicht lesen möchte verpasst eine der größten, fazinierensten Geschichten aller Zeiten.

Wunschzettel