Steffen Höhn

"stoffl1984"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (25 von 33)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 187.013 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 33
Lenovo U430touch 35,6 cm (14 Zoll FHD LED) Touch U&hellip von Lenovo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze das ultrabook seit Ende Februar. Auf die Daten möchte ich nicht näher eingehen sondern auf meine Eindrücke seit dem:
- leistungstechnisch das wohl beste ultrabook fürs Geld! (i7-4200u, 250gb SSD, 8gb RAM, Nvidia 730m)
-edle Optik dank Alugehäuse, Verarbeitung aber nicht so gut wie bei anderen (Leistung war mir wichtiger als spaltmaße)
-Akkulaufzeit effektiv bei mir etwa 4-5std., bei volllast auch nur 2 Std. (Spielen auf max Details)

Mobil und sehr gute Leistungen (im Verhältnis zur Größe),das zu einem angemessener Preis unter 1000,- ...
Alles in allem gefällt es mir sehr gut und würde es… Mehr dazu
TaoTronics TT-BH03 Stereo Bluetooth Headset, Kopfh&hellip von TaoTronics
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist wie Damals bei den ersten DVD-Playern: Wer ein NoName Produkt kaufte, konnte sich sicher sein, dass alle Formate abgespielt werden. Dies mag im ersten Moment nach einem seltsamen Vergleich klingen. Wer sich jedoch über die Signalübertragungswege informiert, die auch wieder mit Lizensen zusammen hängen (wie damals bei divX, Xvid etc. pp) wird den vergleich sehr schnell verstehen.

Wer sich damals so ein NoName Produkt kaufte oder kennt, erwartet hier bitte ebensowenig hohe Verarbeitungsqualität noch Klangqualität. Dafür muss hier auch nicht tief in die Tasche gegriffen werden. Das Headset funktioniert jedoch - im Gegensatz zu vielen… Mehr dazu
Rebel Herren-Armbanduhr Analog Formgehäuse grau RE&hellip Rebel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen P/L passt!, 21. Dezember 2011
Seit gestern in meinem Besitz. Der Stylefaktor ist recht hoch, sieht gut aus und wirkt ganz und garnicht nach einer so günstigen Uhr. Allein die Verpackung war sehr hochwertig, sicherlich dadurch auch gut zum Verschenken.

Durch das dicke Metallband eher etwas für normale bis dicke Arme. Auch die Bandlänge (unten mit Dornschließe) lässt darauf schließen. Als Uhr für jeden Tag würde ich sie nicht bezeichnen, zumindest nicht wenn man sie Nachts ausziehen möchte. Alleine recht kompliziert zum An- und Ausziehn, da sich die "Kettenglieder" leicht verdrehn. Um sie Abends als Accesoir zum Weggehn anzuziehn macht sie jedoch eine wirklich gute… Mehr dazu