Stefan Gruenig

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (216 von 288)
Ort: CH-3604 Thun
Geburtstag: 11. Juli
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 178.490 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 216 von 288
Hama "DR1100" Digitalradio (DAB+, DAB, FM) von Hama
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Voller Freude habe ich heute meinen neuen Hama DR1100 ausgepackt und eingeschaltet. Sofort fielen mir die einfache Bedienung, das hübsche Design, die Handlichkeit und der genial gute DAB+ Empfang auf. UKW empfängt leider etwas schlechter. Doch leider macht die Tonqualität der 2x 2 Watt Lautsprecher wirklich nicht viel Freude. Was für eine grosse Enttäuschung: das Gerätchen tönt wie schlechte Laptoplautsprecher. Schade dass man da nicht mehr rausgeholt hat! Nun bestelle ich mir halt als Ersatz den Hama DR1500, in der Hoffnung, dass sein Empfang auch so gut sein wird.

Zusammengefasst:
+ Design
+ DAB+ Empfang
+ Manuelle… Mehr dazu
Das Erbe Tibets: Ladakh - Auf den Spuren des Glück&hellip von Franz Binder
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist schon eine ganz besondere Kunst, ein Land so zu präsentieren, dass es dem Leser niemals langweilig wird und er sich nicht allzusehr belehrt fühlt. Dieser, in hervorragender Qualität gedruckte, wohlgestaltete Bildband ist weit mehr als eine Abhandlung eines fernen Landstrichs, süffig zum Lesen und äusserst unterhaltsam. Tiefgründig, begeistert und wohlwollend berichtet Dieter Goglowsky in Briefform von seinen Erlebnissen in Ladakh. Dabei nimmt die einheimische Bevölkerung in seinen Betrachtungen und Erzählungen einen sehr hohen Stellenwert ein, aber auch die Lehre Buddhas wird leicht verständlich umschrieben, für Jedermann ohne… Mehr dazu
Patagonien und Feuerland von Ralf Gantzhorn
Patagonien und Feuerland von Ralf Gantzhorn
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf den ersten Blick besticht dieses Buch mit einer qualitativ hochstehenden Druckqualität und gestochen scharfen Bildern. Gedruckt auf feinstem Papier, leuchten die vielseitigen Aufnahmen aus Patagonien in einem ganz besonderen Glanz. Selbst Ganzseitige Fotos werden doch immer noch in voller Schärfe präsentiert. Dabei ist die Palette der Motive sehr breit gestreut. Sowohl reine Naturaufnahmen mit Weitwinkel- und mit Makrotechnologie, als auch eindrückliche Impressionen vom Bergsteigen verzaubern den Betrachter auf eine ganz besondere Art und Weise. Nebst den vielen Fotos erfährt der Leser zahlreiche wichtige Grundinformationen über Land, Leute und Kultur. Die… Mehr dazu

Wunschzettel