J. Over

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (5 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.433.869 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 9
Die Therapie von Sebastian Fitzek
Die Therapie von Sebastian Fitzek
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen GENIALES BUCH, 25. Juli 2009
Wie alle Bücher von Sebastian Fitzek, so ist auch die Therapie ein super spannendes Buch, was ich jedem nur empfehlen kann.

In meinen Augen steht ein S.Fitzek noch vor einem Herrn S.King. Schauen Sie sich auch seine anderen Bücher an, sie lohnen sich alle.
Habemus Papam: Der Wandel des Joseph Ratzinger von Andreas Englisch
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Interessant geschrieben, 25. Juli 2009
Ich fand das Buch recht interessant geschrieben und habe einige Dinge erfahren, die für mich neu waren.
Das Glück war jeden Tag an Bord: Eine Familie sege&hellip von Diane Stuemer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann nur sagen, jeder der auf Bücher steht, die mit Segeln oder einer Weltreise steht, der muß dieses Buch lesen. Es ist wunderschön, spannend, abwechslungsreich, überraschend, lustig interessant...... geschrieben und Diane Stuermer hätte noch viel mehr schreiben sollen.

Was diese Familie auf ihrer REise erlebt hat, wünsht sich danach jeder der den Mut hat eine solche Reise anzutreten.

Dieses Buch gehört in jede "Segelbuchsammlung" rein - ohne Frage

Wunschzettel