ARRAY(0xa5233684)
 

ARIF

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 626
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (799 von 971)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 626 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 799 von 971
Lorenzo 1997 L'albero von Jovanotti
Lorenzo 1997 L'albero von Jovanotti
18 sehr abwechslungsreiche Stücke, fünf davon im schönen Booklet in italienischer und englischer Sprache auch für nicht Italienisch sprechende Hörer textlich erschließbar. Bei Liedern wie "Per la vita che verra", "la linea d'ombra" , "questa e' la mia casa"und "il muratore", die sehr starke Botschaften vermitteln und eine hohe lyrische Qualität haben, ist das ein echter Gewinn. Für mich ist dieses Album mein persönlicher Einstieg in die musikalische Welt von Jovanotti.
Schöne Venus <b>DVD</b> ~ Nathalie Baye
Schöne Venus DVD ~ Nathalie Baye
4.0 von 5 Sternen kein Leben ohne Liebe, 18. April 2014
Dieser Film ist ein Appell, den eigenen Glauben an die Liebe nicht zu verlieren. Die große Liebe, die unerreichbare Liebe, die schnelle Liebe, die zufällige Liebe, die sehnsüchtige Liebe, die leidenschaftliche Liebe. Tragische und komische Momente, erotische und abtörnende Situationen - der Film ist emotional bewegend und fesselnd. Ton und Bild der dvd sind sehr gut.
Weisse Pferde von Georg Danzer
Weisse Pferde von Georg Danzer
5.0 von 5 Sternen auf weissem Vinyl, 17. April 2014
oder als CD...
diese Platte von Georg Danzer ist auch nach vielen Jahren noch ein Genuss. Weisse Pferde gehört für mich zu den schönsten, positivsten, energiegeladensten und temperamentvollsten Liedern überhaupt. Eine wunderschöne Liebeserklärung an das Leben und die Freiheit.