ASTIPAUA

"volker5697"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (213 von 288)
Ort: Modestadt Düsseldorf
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 486.416 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 213 von 288
In the Arms of My Enemy von T.V. Smith
In the Arms of My Enemy von T.V. Smith
1 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Oh Mann, was habe ich TV SMITH geliebt. Die ADVERTS Sachen waren genial, solo war er fast noch besser! Wohlgemerkt, WAR...

Die Sachen mit den Explorers waren nicht sooo toll, aber dann kam CHEAP. Grandios!

Etwas später dann die besten CDs ever: "March Of The Giants" und "Immortal Rich" !!! Ganz großes Kino!

Danach passierte etwas fatales: TV SMITH lernte die (inzwischen) unsäglichten TOTEN HOSEN kennen.

Das "Generation Y" Album war noch ziemlich gut. Doch dann meinten die Hosen TV einen Gefallen zu tun und mit ihm die Best Of Scheibe "Useless" einzuspielen. Tja, klingt dann dummerweise sehr nach "Hosen covern TV/Adverts Songs"… Mehr dazu
Hip Hip Halleluja von Noahs Kids
Hip Hip Halleluja von Noahs Kids
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Au Mann! Das ist echt die übelste Kinder CD, die ich jemals in die Finger bekommen habe...

Musikalisch eine Nullnummer, pseudo-modern und hip. Dagegen sind selbst althergebrachte Kinderliedermacher wie Zuckowski oder Vahle der Gipfel an Innovation.

Textlich ist diese CD dann aber ein echter Schlag unter die Gürtellinie. Beispiele gefällig ? Gerne:

"Kleine reine Seelen, Herzen, Augen, Hände, beten tief und ehrlich, Worte sind wie Wände. A Gu Gu, A Gu Gu, A Gu Gu..." Das A Gu Gu habe ich mir nicht ausgedacht, das singen die tatsächlich...

Oder:

"Als ich klein war wie ein Tropfen, hörte ich Dein Herz… Mehr dazu
Santa Cause [Punk Rock X-Mas] von Various [Punk Rock]
Santa Cause [Punk Rock X-Mas] von Various [Punk Rock]
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen X-Mas Pogo, die Zweite..., 1. Januar 2008
Zuerst einmal: Kauft diese Version. Das sind nämlich beide Teile der Serie als Doppel CD !!!

Wen nervt die übliche Weihnachtsdudelei nicht schon seit langem. Poppig bis beschaulich...GÄHN! Die Alternative sind dann "Rock Christmas" Compilations wo uns Langweiler wie Bruce Springsteen und Chris Rea anöden...

Schluss damit! Hier kommt A SANTA CAUSE! Nicht nur, dass die Musik hier größtenteil wirklich rockt, nein: Es geht auch um einen guten Zweck! Ein großer Teil der Einnahmen geht an "Cure Autism Now", einer Organisation, die autistischen Kindern hilft.

Doch nun zur Musik:

Auf Part 1 hören wir FALL OUT BOY,… Mehr dazu