Elicsan

www.life-reloaded.com
Top-Rezensenten Rang: 5.195
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (507 von 652)
Ort: Nong Bua Lamphu / Thailand

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.195 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 507 von 652
MBT Kimondo M rot Gesundheitsschuh MBT
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fake?, 23. August 2013
Der Schuh ist von sehr schlechter Qualität. Der Fuß findet keinen Halt, die Verarbeitung ist schlecht. Auch die Sohle ist "komisch". Man rollt nicht richtig ab. Im Vergleich zu meinen beiden anderen Paaren MBT-Schuhe ein riesiger Qualitätsunterschied. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "Originale" sein sollen und vermute "Nachbauten". Ich habe die Schuhe umgehend zurück geschickt.
Sini Lux Silver Mink | EU 43 2/3 MBT
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 16. August 2013
Mein erster MBT und sofort ein Volltreffer. Der Schuh trägt sich sehr gut und ist prima verarbeitet. Ich bin mit dem Kauf (zumal bei einer Preisreduzierung um über 60 %) sehr zufrieden.
1 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Totaler SCHROTT - auf keinen Fall kaufen!!!, 15. Juni 2013
Ein Tag mit dem Tracker "FitBit FLEX". Im Vergleich zum "Jawbone UP" ist dieser Tracker eine Katastrophe. Ich habe das Teil seit 12 Stunden und es hat mich schon mehrmals zur Weißglut gebracht.

Am Handgelenk wirkt es im Gegensatz zum UP sehr klobig! Aber man muss es erst einmal (ohne Hilfe eines Dritten) dran bekommen. Also so einen saudummer Verschluss hab ich selten gesehen. Unfassbar unpraktisch.

Die Schrittzahlen weichen vom UP (welches exakt kalibriert ist) oftmals nicht unwesentlich ab. Die gemessenen Streckenlängen sind (kontrolliert mit Runkeeper) schlichtweg ungenau.

Der Schlafmodus soll erreicht werden, indem man einmal für 3… Mehr dazu