Barry Gläser

"Headbanging Man"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (12 von 13)
Ort: Grumbach, Erzgebirge
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 401.641 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 13
Masterpieces von Grave Digger
Masterpieces von Grave Digger
2.0 von 5 Sternen Nur für Sammler von Bedeutung..., 23. September 2013
Erst ein mal muss man erwähnen, dass die Musiker mit dieser Veröffentlichung rein gar nichts zu tun haben. Die Best of wurde ausschließlich von der Plattenfirma GUN Records veröffentlicht - ohne Zustimmung der Band bzw. Herrn Boltendal. Des weiteren will gesagt sein, dass die 3 Neuaufnahmen (Heavy Metal Breakdown; Headbanging Man - beide vom Debut, sowie Witchhunter vom gleichnamigen Zweitling) nicht für diese Compilation aufgenommen wurden, sondern bereits 1997 auf der "In The Dark Of The Sun" Single erschienen sind. Auch die Live Songs auf der DVD Seite gab es vorher schon auf der "Tunes of Wacken" zu betrachten. Somit würden also lediglich die… Mehr dazu
At The Heart Of Winter von Immortal
At The Heart Of Winter von Immortal
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Achtung!!!!, 28. Januar 2013
Wer meint, hier ein vermeintliches Schnäppchen zu erhaschen, sei auf der Hut. Normaler Weise verhökert Amazon die älteren, selten gewordenen Auflagen doch für 20 bis 30¤? So ist es natürlich auch hier. Bei dieser 9¤ Version handelt es sich um eine billige Kopie! Man beachte den Hinweis in der Produktbeschreibung:

"Dieser Titel wird für Sie nach Bestellung auf CD-R Disc produziert, die von den meisten CD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr CD-Spieler das CD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung."

Wahnsinn, wie man hier versucht ehrliche Musiksammler über den Tisch zu ziehen... kein Mensch bezahlt für… Mehr dazu
The Ballad of Mary von Grave Digger
The Ballad of Mary von Grave Digger
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich seit Jahren ein großer Grave Digger Fan bin, habe ich mir nun endlich diese Maxi gekauft. Nun, ich bin froh, dass ich der Vollständigkeit halber nun auch dieses Stück in meiner Grave Digger Sammlung einreihen darf, doch anhören werde ich sie mir wohl sehr selten. Das liegt zum einen daran, dass es eine Maxi ist und wie auch bei Yesterday (CD EP + Bonus DVD)oder der Dark of the Sun öffne ich Maxis allgemein eher selten, da man sich aufgrund der kurzen Spieldauer sehr bald satt gehört hat (zumindest geht es mir so, und die beiden anderen Singles genießen bei mir einen weitaus höheren… Mehr dazu