ARRAY(0xb5220d20)
 

Thorsten

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.595.911 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Verteidigen mit System: Von der Spielanalyse bis z&hellip von Deutscher Fußball-Bund
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. Februar 2013
Ich war überrascht wie detailliert die Themen besprochen werden. Vom 1 gegen 1 bis zur Mannschaftstaktik ist wirklich alles dabei. Als durchaus erfahrener Trainer konnte ich noch einige Details mitnehmen und habe wirklich was gelernt. Die Trainingsformen orientieren sich ausschließlich am Wettspiel, was gerade für alle Trainer in der Ausbildung hilfreich sein sollte. Ich hätte mir hier noch ein paar kreative Varianten gewünscht. Aber viel Stoff bietet das Buch allemal. Ein Highlight ist sicherlich, dass auch mal auf andere Systeme (4-3-3 und Raute) eingegangen wird. Meiner Meinung nach rundum gelungen und das liebe Geld durchaus Wert!