Aminata

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (36 von 41)
Ort: Düsseldorf, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 376.013 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 41
Aziz Sahmaoui & University of Gnawa von Aziz Sahmaoui
5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 16. Januar 2014
Gestern habe ich Aziz Sahmaoui live gesehen und mir auf dem Konzert seine CD gekauft. Die Musik berührt mich zu Hause genauso wie auf dem Konzert - sie lädt ein zum Träumen, trägt in andere Welten. Wunderschön, sehr zu empfehlen. Arabisch ist eine soooooooooooooo schöne Sprache - man merkt, dass Aziz Literaturwissenschaften studiert hat. Seine Texte sind sehr poetisch. Im beigefügten Booklet sind die Texte übersetzt auf Englisch und Französisch.
Kalender 2012: Engelwelten Ein besonderes Jahr, ei&hellip von Ursina Würmli
5.0 von 5 Sternen Überirdisch schön!, 5. Februar 2012
Ich bin überglücklich, dass ich mir diesen Kalender gegönnt habe. Leider kann man ja die Kalenderblätter hier nicht anschauen vor dem Bestellen. Ich musste also meiner Intuition vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Die Bilder verbreiten eine wunderschöne zarte Energie. Unter jedem Bild steht ein unterstützender Satz auf Englisch,Französisch, Italienisch und Englisch und das kalendarium ist je nach Breite bzw. Höhe des Bildes mal unten, mal vertikal am linken Rand angebracht und dabei sehr übersichtlich gehalten. Das könnte mein Lieblingskalender auch für die nächsten Jahre werden.
Chakrenkalender 2011 von Stefanie Menzel
Chakrenkalender 2011 von Stefanie Menzel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Leider nichts Neues, 27. Januar 2011
Im letzten Jahr war ich begeistert vom Chakren-Kalender, was mich bewogen hat, ihn dieses Jahr wieder zu bestellen. Doch als ich ihn anschaute, stellte ich fest, dass fast genau dieselben Bilder und auch fast dieselben Texte wie letztes Jahr abgebildet sind. Er ist zwar noch immer schön, doch bringt er keine neuen Anregungen zu den Chakren. Da hat es sich jemand sehr leicht gemacht. Schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt, die einzelnen Kalenderblätter bereits VOR dem Kauf anzusehen. Ich hätte diesen Kalender dann sicher nicht mehr bestellt.

Wunschzettel