Y. Mesfin

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (68 von 73)
Ort: BaWü
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 301.912 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 73
Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku (7,4 V, 1600 mAh, Inf&hellip von Weiss
Ich hatte 3 dieser Akku in meiner EOS 60D im Einsatz und konnte mich nicht klagen hören. Die Akkus waren von der Leistung annähernd so gut wie die Original Canon LP-E6. Gefühlt waren sie etwas schwächer aber ich kann das nicht mit konkreten Zahlen untermauern. Nach einem Wechsel auf die 5D Mark3, war ich zunächst froh, dass ich meine alten Akkus weiterverwenden konnte.

Leider stellte sich heraus, dass die Kamera gelegentlich streikte (keine Einstellmöglichkeit für die Blende, es erscheint dort 00). Auch nach häufigem Wechseln, kam die Meldung, dass die Akkus im Batteriegriff nicht erkannt wurden. Schade, schade vielleicht hat Canon bei der… Mehr dazu
Profi Batteriegriff f. Canon EOS 5D Mark III Pixel&hellip von Pixel
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung!, 6. Februar 2013
Auch ich war auf der Suche nach einem passenden Batterie Griff für meine 5D Mark III. Da ich mit Nachbauten bereits gute Erfahrungen gemachte (u.a. Meike) probierte ich dieses Modell aus und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil der Batterie Griff war ordentlich verpackt und für den Batterieeinschub gab es sogar ein Extra-Täschchen. Wer bereits mit den billigen Batterie Griffen Erfahrung gesammelt hat, weiß das diese teilweise chaotisch verpackt sind. Nach dem Auspacken folgte die zweite Überraschung: es roch absolut nicht nach komischen Chemikalien. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass das Original von Canon nicht besser duften würde… Mehr dazu
Profi Batteriegriff für Canon EOS 60D wie der BG-E&hellip von Impulsfoto
Nach längerer Suche für meine 60D war mir der Original Battergriff zu überteuert und nach mehreren "googeln" bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden.

QUALITÄT:
Durch den Battergriff fühlt sich die Kamera sehr gut und wuchtiger an. Ich konnte zumindest kein Unterschied zum Original Battergriff feststellen. Einzig die unterschiedliche Gummierung gibt Ausschuluss, dass es sich hierbei um ein Imitat handelt.

ERGONOMIE:
Alle Knöpfe liegen da, wo ich sie intuitiv erwartet hätte. Da bei dem Battergriff kein Unterschied zum Original vorliegt (z.B. andere Knöpfe), der Preis aber fast um die Hälfte geringer ist, wie… Mehr dazu

Wunschzettel

Zweite Chance in San Francisco von Ellen Wolf
Sommer im Herzen: Roman von Mary Kay Andrews
Sommer im Herzen: Roman von Mary Kay Andrews
Ein ganzes Ja von Luisa Sturm
Ein ganzes Ja von Luisa Sturm
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman von Lori Nelson Spielman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman von Lori Nelson Spielman
Wie ein Sommertag: Roman von Veronica Henry
Wie ein Sommertag: Roman von Veronica Henry