K. T.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.684.119 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
Push Push von Kurt Nilsen
Push Push von Kurt Nilsen
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 5. Februar 2008
Ich habe nun alle seinen Alben gehört und ich muss sagen, Kurt Nilsen hat sich stetig weiter entwickelt. Ich musste nun mehr vier Jahre auf das dritte Werk warten, aber da ich es nun in den Händen halte und einige Stücke jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf bekommen, kann ich nur sagen, dass das Warten sich gelohnt hat.

Wer die andern beiden Alben schon in seinem Besitz hat, für den ist dritte auch ein Muss. Für jeden der Kurt Nilsen noch nicht kennt, kann ich nur sagen, dass sich das Hereinhören lohnt. Man lernt dabei etwas Großartiges kennen.

Wunschzettel

Wirklich Alles! von Christina Stürmer
Wirklich Alles! von Christina Stürmer
Das Liebesmenü: Roman von Erica Bauermeister
Das Liebesmenü: Roman von Erica Bauermeister
Schmidt Spiele 48236  Hans im Glück - Carcassonne,&hellip von Schmidt Spiele
My Head Is An Animal von Of Monsters And Men
My Head Is An Animal von Of Monsters And Men
Dein ist der Tod: Thriller von Laura Griffin
Dein ist der Tod: Thriller von Laura Griffin