Klaus Liszetzki

"Salsaklaus"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (26 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.648.188 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 40
Monster House in 3D [Blu-ray 3D] <b>Blu-ray</b> ~ Gil Kenan
Monster House in 3D [Blu-ray 3D] Blu-ray ~ Gil Kenan
11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Blu-ray in 2 d besitze ich bereits seit dem sie auf dem Markt ist. Für mich als Animationsfilm-Fan ein absoluter Topfilm. Aber das ist Geschmacksache. Vielmehr möchte ich diese Kurzrezension für alle User schreiben, die an der technischen Umsetzung der 3 D Version interessiert sind. Kurz um: Die Qualität ist einfach umwerfend. Farbe,Bewegunsschärfe,3 d Tiefenwirkung sind allesamt im oberen Bereich.Vor allem das dramatische Finale kommt in 3 d noch spannender rüber! Klare Kaufempfehlung!!
Kampf der Titanen 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] [Spe&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Sam Worthington
11 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich stelle diese Frage bewusst. Das was ich bisher über die 3 D-Version gelesen habe, kann ich seit gestern nur als Geschwafel von Pseudoexperten bezeichnen. Ich habe den Film nicht im Kino in 3D gesehen und kann deshalb nicht beurteilen, ob die 3d Nachbearbeitung gut oder schlecht war. Alle bisherigen Meinungen scheinen aber wohl aus Frust über die Kinoversion zustande gekommen zu sein. So nach dem Motto: Was soll wohl auf Blu-ray rauskommen, wenn es im Kino nicht so toll war. Wobei Avatar noch als Referenz hinzugezogen wurde. Das ist natürlich eine andere Liga. Wenn es sich also bei diesem Film um nachträglich konvertiertes Material handelt, dann haben die Techniker… Mehr dazu
Fire & Ice - The Dragon Chronicles [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Amy Acker
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mache es kurz: Wenn man den Film Eragon gesehen hat, dann weiß man, wie mit neuer Technik ein Drachen zum fliegen gebracht wird, der sogar noch einen Menschen transportiert! Ich habe den Film nicht durchhalten können, denn bei solchen Drachen lachen sich sogar 5 Jährige kaputt!!40 Minuten waren genug.