Jackeline

"Jackeline"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (18 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 340.734 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 27
Pep Guardiola: So geht moderner Fußball von Dino Reisner
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es war amüsant, das Buch auch "zwischen den Zeilen" zu lesen. Die
Autoren haben ihre Unabhängigkeit und kritische Haltung gegenüber Pep
Guardiola, dem vermeintlichen Übermenschen der gegenwärtigen
Fußballwelt, behalten. Alle Achtung! Es wurde hinter die Kulissen
geschaut, gelauscht und hintergefragt. Der neue Trainer von Bayern
München bekommt Risse, der Übermensch wird ein Mensch wie jeder anderer,
wie du und ich. Ein Mensch mit Problemen, mit Zweifeln und mit
Schwächen.

In einer Zeit, in der alle in Deutschland Pep Guardiola schon vor seinem
ersten Arbeitstag beim FC Bayern über… Mehr dazu
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies von Volbeat
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich die erste Single-Auskopplung "Cape of our hero" aus dem vorbestellten Album im Radio gehört habe, war meine Vorfreude sofort von 100 auf 0. Es schien, als würde der negative Trend des letzten Albums nicht nur aufrechterhalten sondern noch verstärkt werden. Beats raus, Weichspüler rein. Die Formulierung des Moderators hat es auf den Punkt getroffen: "Schade. Die wollen jetzt wohl auf die große Nickelback-Bühne." Das Lied erinnert in vielen Teilen an die Kanadier. Und Nickelback ist für mich "hart gewollt, aber nicht gekonnt".

Meine Amazon-Sendung enthielt am Samstag auch noch das neue Album von Johnossi, und ich war kurz davor, mir… Mehr dazu
Clickertraining mit dem Hund: Positiv - erfolgreic&hellip von Monika Sinner
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht für Clickerneulinge, 14. August 2010
Als überzeugter Pferdeclickerer habe ich das Buch beim Einkaufen mitgenommen, um ein paar Anregungen zu bekommen, wie ich mit dem angeclickerten Hund endlich mal weiter komme.

Es wird viel zu wenig über die Grundlagen des Clickerns erzählt, ein Neuling bekommt überhaupt kein Feeling, was das Clickern bedeutet, wie es funktioniert und warum es so sinnvoll ist. Da ich schon clickererfahren bin, weiß ich, was die Autorin an vielen Stellen meint, aber einem Neuling ist das wohl nicht so bewusst, bzw. kann er die Gewichtung einiger Aussagen gar nicht erkennen.

Ich finde ebenfalls, wie einer meiner Vorschreiber, dass die Leinenführigkeit viel… Mehr dazu