Rico

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (8 von 13)
Ort: Duisburg

Interessen
Fußball, Badminton, Squash, Tennis, Xbox360, PS3, Blu-Rays schauen, Schreiben...
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.683.070 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 13
Let Me Sing von Christian Durstewitz
Let Me Sing von Christian Durstewitz
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Durchweg gute Musik!, 26. Oktober 2010
Ich fand den jungen schon bei der Casting Show Unser Star für Oslo ganz große Klasse. Normalerweise bin ich kein Freund von Castingshows und deren Teilnehmern, aber der feine Herr Durstewitz ist da die komplette ausnhame! Ich finde die Art und Weise von ihm einfach klasse, diese Power, Kreativität und gute Laune steckt einfach an und spiegelt sich im kompletten Album wieder. Ich finde seine Musik sowieso mal erfrischend anderes, als das ständig gleichklingende standart Popgedudel was heutzutage nur noch Anklang findet. Ich hoffe es geht weiter bergauf mit ihm, denn das würde mich sehr freuen und aus meiner Sicht mal ein wirklich talentierter deutschen Musiker mit… Mehr dazu
Clapton von Eric Clapton
Clapton von Eric Clapton
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Etwas neues altes! Klasse!, 26. Oktober 2010
Nun ja, als ich anfangs ohne jedes Vorwissen in die Musikproben reinhörte, dachte ich zu erst, naja also eine gescheite Claptonplatte stelle ich mir eigentlich anders vor. Und so war ich anfangs recht enttäuscht wo ich mich doch sehr auf ein neues Album meines lieblings Künstlers gefreut hatte. Doch als ich mir einige Zeit später das Interview zu der Platte ansah, viel mir auf unter welchem Gesichtspunkt mann diese hier dargebotene Musik hören bzw. Interpretieren muss. Es ist schlichtweg keine altgewohnte Clapton Platte, viel mehr ist es eine Zusammensammlung von Liedern aus einer anderen Zeitepoche die Clapton als Kind immer wieder hörte. Soll heißen… Mehr dazu
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jabulani-Top!, 16. August 2010
Ein wirklich guter und super verarbeiteter Ball. Keine Kritikpunkte meinerseits zu entdecken, was bei dem Preis auch zu verlangen ist. Top!