Janos Teleki

"Autor"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (10 von 12)
Ort: Wien

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.925.011 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 12
Schön wie Käsekuchen von Emily van Hill
Schön wie Käsekuchen von Emily van Hill
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 23. Juni 2013
Die Geschichte der aus reichem Haus stammenden jungen Frau, wie sie lernt, dass zwischen Erwartungen und Realität oft recht große Lücken klaffen, liest sich kurzweilig. Manche Wendungen sind für meinen Geschmack ein wenig zu abgedreht, insgesamt ist die Handlung aber durchaus unterhaltsam. Selbst wenn die Protagonistin verwöhnter ist, als sie selbst zu gibt und manchmal recht oberflächliche Ansichten über das Leben hat. Aber das gehört wahrscheinlich zu ihrem Charme dazu.

Was ich vom Ende halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch immer nicht so recht. Aber davon kann sich schließlich jeder selbst ein Bild machen.
Frau mit Hund sucht ... Mann mit Herz <b>DVD</b> ~ Diane Lane
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn sich jemand von einem Liebesfilm gute Unterhaltung, eine Prise Humor und Selbstironie, ein wenig Schmalz aber nicht zu viel, erwartet, der wird diesen Film mögen.

Zur Geschichte: Frau und Mann in den "besten Jahren" ihres Lebens haben eine Trennung hinter sich. Die Frau, Sarah, wird von ihren sich sorgenden Verwandten heimgesucht und mit guten Tipps, wie sie wieder einen Kerl abbekommt, versorgt. Die arme, einsame, bemitleidenswerte Sarah ... da kann man natürlich nicht zusehen, wie sie "mannlos" durch das Leben geht. Also stellt eine ihrer Schwestern ein Inserat ins Internet. "Frau mit Herz sucht Mann mit Hund". Sie bekommt Dates mit heulenden Männern, mit… Mehr dazu
Blood Bowl von Koch Media GmbH
Blood Bowl von Koch Media GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Blood Bowl is Coming Home, 28. September 2009
Ich habe Blood Bowl vor langer Zeit als Brettspiel gespielt. War sogar bei einer Liga mehrere Jahre dabei. Es hatte sehr viel Spaß gemacht, aber ich dachte nicht, dass ich jemals wieder Blood Bowl spielen werden. Nun, mit der PC-Version, ist ein altes Hobby wieder zum Leben erwacht und hat mir schon mehr als 100 Stunden Spielspaß gebracht und wird mir wahrscheinlich in den nächsten Jahren noch weitere hunderte Stunden Spaß bringen. Nicht immer ist das Geld in ein PC-Spiel so gut investiert wie bei Blood Bowl.

Fangen wir trotzdem mit den negativen Punkten an:

Es kann, wie bei allen PC-Spielen sei, dass das Spiel trotz erfüllter… Mehr dazu