Sonja Sommer

"Libera"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (66 von 124)
Ort: München
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 118.940 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 124
Blau, die himmlische Farbe: Texte und Bilder (Inse&hellip von Gisela Linder
Schöne Bilder, gut ausgesuchte Texte  ein schönes Geschenk (mir wurde es auch geschenkt), man schenkt es gern und es wird gern angenommen.
Totenmaske: Kriminalroman von Helene Henke
Totenmaske: Kriminalroman von Helene Henke
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die lobenden Rezensionen kann ich leider nicht nachvollziehen. Allerdings: Für die Passagen, in denen es um den Beruf der Protagonistin als Bestatterin geht, würde ich dem Buch durchaus 4-5 Punkte geben. Diese Passagen zeugen von guter Recherche, sind interessant und gut geschrieben. Fast glaubt man, dass sie von einer anderen Person geschrieben wurden als der übrige Teil des Buches. Das Buch als "Thriller" zu bezeichnen ist wohl reichlich hoch gegriffen. Der Plot selbst  na ja. Die eingeflochtene Liebesgeschichte: eine teenagerhaft geschriebene Schmonzette, in der sich Formulierungen finden, dass sich die Zehennägel hochbiegen. Die Frauenfiguren: holzschnittartig und… Mehr dazu
250g Wild Jiaogulan Kraut AKTIONSPREIS! von Superkost
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gute Ware, 9. Januar 2014
Die Blätter sind in ihrer Struktur weitgehend erhalten, kaum Stiele, sauber verpackt  wirklich sehr gute Ware. Der Preis ist okay, dafür kann man die Pflanzen wahrlich nicht selbst ziehen und verarbeiten. Der Geschmack ist viel besser als bei der teuren Beutelware, bei der die Blätter fast pulverisiert sind. Ein Becher (nur kurz ziehen lassen) gleich morgens als Erstes getrunken bringt einen gut in den Tag!

"In Deutschland lt. Novel-Food-Verordnung ist Jiaogulan nicht zum Verzehr geeignet". Diesen Hinweis kann man getrost ignorieren. Alles, was den Menschen mehr nützt als der Gesundheitsindustrie, wird mit einem Bann belegt. Lieber der Erfahrung… Mehr dazu