ARRAY(0xac05f1bc)
 

B. R. Long-harzheim

"scelestrus"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (64 von 103)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 93.258 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 103
Tischleuchte BISHADE TL-1, E27 von F.N.
4.0 von 5 Sternen Edel, 19. Dezember 2013
Sehr edle robuste Lampe. Das hohe Gewicht verleiht der Lampe Stabilität. Alle Materialien sind hochwertig, kein Plastik oder Metalloptik. Einen Punkt Abzug gibts für den Schirm der leider weiss und nicht gelb wie auf den Bildern ist. Wahrscheinlich lässt sich mit dem richtigen Leuchtmittel die gelbe Färbung erreichen. Bei Energiesparlampen leuchtet er weis.
BioShock: Infinite (uncut) von 2K Games
35 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bevor mich alle Fanboys kreuzigen. Ich liebe Bioshock, Dead Space und KotOR.

Und genau das was bei all den Fortsetzungen all dieser Kultklassiker falsch gelaufen ist, ist auch hier falsch gelaufen.
Eine Idee wird genommen und so gestreamlined, dass nur noch wenig von dem übrig bleibt, was wir an der Serie liebten.
Zugegeben das Ende der Story ist fantastisch. In ihrer Komplexität und Einfallsreichtum übertrifft sie die von Bioshock
vielleicht sogar. Das Problem ist ganz einfach während man spielt beschleicht einen der Wunsch, dass es bitte bitte endlich
bald vorbei sein soll. Ehrlich, ich hab gedacht wann ist es endlich aus ich will das… Mehr dazu
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 23. Dezember 2012
Ich weiss nicht warum, aber ich liebe diesen Film trotz des BMovieflairs. Seien es Wasserpistolen und Kondome gefüllt mit Weihwasser, Presslufthämmer mit Pfahlaufsatz oder die zum Kreuz umfunktionierte Pumpgun es ist einfach cool, frech und anders. Trotz absoluter Nebenrolle Salma Hayek war nachdem ich diesen Film sah das Zentrum meines damals noch pubertierenden Hirns. Erst Roadmovie dann Splatterfilm. Kult!