ARRAY(0xa300424c)
 

Eldur Verlag GbR

"eldur_verlag"
(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 554
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (1.002 von 1.239)
Ort: Ostpreußen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 554 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1002 von 1239
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt <b>DVD</b> ~ Alex Neuberger
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man kann über die Disney-Studios ja sagen und denken, was man will, aber sie machen seit Jahrzehnten einfach gute Filme. Und das ist ein weiterer davon. Man kann ihn gerne als Parodie auf Superman auffassen, so man darauf aus ist, hier viel Anspruch hineinzuinterpretieren.

Die Story ist kurz erzählt: Ein nicht sehr talentierter Beagle im Polizeidienst wird von der Straße aufgelesen und landet als Versuchstier im Labor des ambitionierten aber skrupellosen Wissenschaftlers Simon Bar Sinister. Der übrigens gespielt wird vom überragenden und aus Game of Thrones bekannten Peter Dinklage. Es gibt irgendwie Schauspieler, denen ich bedingungslos gerne zusehe,… Mehr dazu
Starship Troopers - Limited Steelbook Edition - Bl&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Paul Verhoeven
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zugleich auch einer der zensiertesten. Deswegen im Vorfeld aufgepasst, nicht versehentlich eine der vielen beschnittenen Fassungen zu ergattern, die da kursieren. Zwar ist dieser Film sogar noch in den verstümmelten Versionen genial, aber wer keine Kompromisse eingehen will (bzw. sich nicht bevormunden lassen will), der hole sich eine unzensierte Fassung.
Diese Steelbook-Edition hier ist nicht geschnitten. Steht ja auch in der Produktbeschreibung.
Die schlechte Nachricht: Es gibt keine deutsche Tonspur, nur Englisch, Französisch und Spanisch. Das steht NICHT in der Produktbeschreibung. Auch wenn das nachträglich hineingephotoshoppte FSK-18-Logo suggeriert, es… Mehr dazu
Lost in Space [Deluxe Edition] [Deluxe Edition] <b>DVD</b> ~ William Hurt
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In der Tat. Dieser Film ist bar jeder Logik und die Dialoge schaut man sich besser in der finnischen Synchronisation an, sonst sind sie unerträglich.
Warum vergibt Meckeronkel Peter dafür 5 Sterne? Ist er jetzt endgültig verrückt geworden? Oder ist er heimlich beteiligt an den Filmeinnahmen?
Nein, alles falsch. Onkel Peter hat lediglich erkannt, dass es sich hierbei um einen KINDERFILM handelt. Message an all die miesepetrigen (haha, petrig) Ein-Stern-Rezensenten: Könnt ihr das Genre nicht schon am Cover erahnen, das aussieht wie ein Familienfoto? Seht ihr nicht das grüne FSK-Logo? Wäre es ein Zeichentrickfilm oder ein Animationsfilm, dann… Mehr dazu